Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Besuch bei Triskell   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Püppi
Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Hellenthal /Eifel
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 10:56    Titel: Besuch bei Triskell   Antworten mit Zitat

Nachdem ich ja nun ein schönes Zuhause für Heidi gefunden habe, werde ich im laufe des Monats Triskell besuchen gehen.
Über tausend Ecken und Shettyfreunde habe ich den Tipp bekommen.
Triskell ist 1,57m gross, 5 Jahre, Mutter polnisches Warmblut, Vater Grossesel.
Sie kennt Bodenarbeit, Schmied, Hänger fahren, als Handtier mitlaufen und die Besitzerin hat ein mal drauf gesessen und sich führen lassen.
Triskell soll eine ganz liebe und ruhige sein. Bei einem Besuch werde ich dann feststellen ob wir beide zusammen passen.

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Ich bin bunt! Na und ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 12:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Schöne Stute!Ich wünsche dir viel Glück und das der Funke überspringt Thumbsup
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 23:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Echt schönes Tier!
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 12:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Es mag täuschen, aber dieses Maultier erscheint mir von den Fotos her wesentlich kleiner als 1,57m.
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 570

Offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 13:33    Titel:   Antworten mit Zitat

ich dachte auch gleich, dass diese Stute nicht größer (oder gar kräftiger) als die Heidi ist...aber schönes Tier!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Püppi
Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 89
Wohnort: Hellenthal /Eifel
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 07:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe auch Fotos von der Besitzerin mit Triskell. Die ist genau so gross wie ich.
Da sieht mans besser. Aber die möchte ich hier nicht einstellen von wegen Persönlichkeit und so.
Ich werde es ja sehen wenn ich sie besuche.Sehr wahrscheinlich am 15.Bin schon ziemlich gespannt auf das Mädel.

_________________
Ich bin bunt! Na und ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubing
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Wülfrath
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 19:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo, Hallo!

Ist sie denn jetzt noch zu haben??

LG Tubing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 21:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, sie ist noch zu haben.

Habe Dir eine PN geschickt.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum