Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Träume   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 578

Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 17:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Kathrin hat Folgendes geschrieben:
Aber Du träumst ja auch sowieso nur Sandra, stimmt´s? Blinzeln

ist doch schön, lass sie doch träumen- ich träum mit und freu mich über die Anzeigen und Bilder von Mulis, die sie immer findet.... Biggrinc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 17:56    Titel:   Antworten mit Zitat

SCHORSCH hat Folgendes geschrieben:
Kathrin hat Folgendes geschrieben:
Aber Du träumst ja auch sowieso nur Sandra, stimmt´s? Blinzeln

ist doch schön, lass sie doch träumen- ich träum mit und freu mich über die Anzeigen und Bilder von Mulis, die sie immer findet.... Biggrinc


....Dann wird der Tag umso schöner,wenn ich sagen kann:das guck ich mir an.....Die beiden wären eh nix gewesen.

Aber ich hab noch den Mulistaub von HEUTE an den Fingern...Ab und zu (ein Muli) reiten muss erstmal reichen...

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnjohn
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Regensburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 21:30    Titel:   Antworten mit Zitat

ich träume auch immer mal wieder, von Pferden die genau mir entsprechen, die ich aber aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr bewältigen kann. Träumen tut keinem weh. Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 22:31    Titel:   Antworten mit Zitat

SCHORSCH hat Folgendes geschrieben:
Kathrin hat Folgendes geschrieben:
Aber Du träumst ja auch sowieso nur Sandra, stimmt´s? Blinzeln

ist doch schön, lass sie doch träumen- ich träum mit und freu mich über die Anzeigen und Bilder von Mulis, die sie immer findet.... Biggrinc


Lass ich sie ja!! Wer nichts zum Träumen hat ist ein armer Tropf! Lächeln
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 19:02    Titel:   Antworten mit Zitat

HannoPilartz hat Folgendes geschrieben:
.
HABEN wollense alle, aber SEIN, darauf kommt es an!!


Dieser Satz ist so wahr....Der sollte in vielen Ställen auf die Wand gemalt werden....

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HannoPilartz
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 1201
Wohnort: Honerath/Adenau
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 09:46    Titel:   Antworten mit Zitat

An der Wand nutzt der Spruch wenig, Sandra.....

In meinem Fall ist es eher so, dass ich mit dem "schlechten Gewissen" quasi verheiratet bin!

Wenn mir mal wieder etwas so richtig gründlich daneben ging, kommt garantiert von der besten Ehefrau von allen der "aufmunternde" Spruch:
"DAS schreib' ich mal ins Muli-Forum, was DU hier mal wieder für 'ne Scheiße abziehst...."

Wir sind heute genau 5 Jahre verheiratet, und das auch erst nach 6 Jahren Anlauf.
Es hilft schon, wenn man jemand hat, der regelmäßig "drüber schaut", was man da so mit Equiden treibt.
Obwohl die wirklich wichtige Antwort eigentlich immer vom vierbeingen, meist stummen Partner kommt.
Klar, dass die Langohren immer die Meinung meiner Herzallerliebsten teilen. Vielleicht ist es auch umgekehrt....

_________________
Trouble rides a fast horse; Forgiveness rides a mule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum