Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Nach langer, langer Zeit...   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandolino
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4

Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 14:10    Titel: Nach langer, langer Zeit...   Antworten mit Zitat

Heute ist mir aufgefallen, das ich mich, obwohl ich schon seit Jahren Wow1 hier im Forum rumschleiche immer noch nicht Vorgestellt habe Peinlichkeit
Deshalb, jetzt und sofort:
Hallo, heiße im echten Leben Mona, habe eine ältere, gesundheitlich etwas angeschlagene Ponystute mit der ich freizeitmäßg durch die Gegend bummel, und bin öfter hier im Forum weil ich Mulis einfach total faszinierend finde Smilie Liebe9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 15:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Mona,
vor lauter lesen...... Blinzeln
Danke daß Du Dich vorstellst.
Jetzt wünsche ich Dir weiterhin viel Freude hier, und bei Fragen weißt Du ja: Nur los, dazu ist das Forum da Biggrinc
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 13:51    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo mona;

schön, dass du nun "offiziell" rumschleichst Großes Lächeln
hast du mal nachgesehen, ob jemand mit muli in der nähe wohnt?

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandolino
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4

Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 03:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja, ich schleiche jetzt hochoffiziell Großes Lächeln
Ich hab noch nicht nach Mulis in der Nähe geguckt, eigentlich brauch ich mich garnicht noch mehr in die Langohren? Halblangohren? vergucken, bei mir wird das erstmal eh nichts, man muss sich ja nicht noch zusätzlich frusten Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 12:41    Titel:   Antworten mit Zitat

aber vielleicht kannst statt frustriert zu werden, dass du erstmal kein eigenes haben wirst lieber begeistert werden, dass du mit einem von unseren Mulis Kontakt hast und Muli-Erfahrung sammeln kannst Großes Lächeln - das wäre doch schön! Lächeln
Virtueller Kontakt ist natürlich auch erstmal schön, nur schreiben hier ja nicht die Halblangohren persönlich sondern halt nur ihre Rundohren Blinzeln Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandolino
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4

Offline

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 21:05    Titel:   Antworten mit Zitat

ja, ich muss mal gucken ob ich ne Übersicht finde Großes Lächeln Ich komm aus dem Ruhrgebiet, vielleicht outet sich ja wer freiwillig Augen rollen (sarkastisch) Hab heute mal wieder die Ohren meines Kugelfisches Smilie Liebe9 begutachtet, die sind schon ziemlich lang, aber sie ist nicht intelligent genug, eigentlich dürfte sie noch nicht einmal ein Pony sein Smiley1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 13:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Sandolino hat Folgendes geschrieben:
ja, ich muss mal gucken ob ich ne Übersicht finde Großes Lächeln Ich komm aus dem Ruhrgebiet, vielleicht outet sich ja wer freiwillig Augen rollen (sarkastisch)


oben in der bedienerleiste steht "landkarte", da kannst du drauf klicken und es erscheinen die user, die sich dort eingetragen haben, evtl ist einer dabei?

gruß
jo
aus dem niederbergischen Blinzeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandolino
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 4

Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 00:57    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich hab nachgeguckt, alle die in relativer Nähe sind sagen mir nichts, sond also nicht besonders aktiv im Forum (oder nur in Bereichen die ich nicht angucke) und die ganzen Profile hab ich noch nicht durchgebuddelt Hinter der Mauer verstecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 09:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Sandolino hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nachgeguckt, alle die in relativer Nähe sind sagen mir nichts, sond also nicht besonders aktiv im Forum (oder nur in Bereichen die ich nicht angucke) und die ganzen Profile hab ich noch nicht durchgebuddelt Hinter der Mauer verstecken


kannst sie ja trotzdem mal anschreiben - pn genügt Blinzeln

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum