Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

orkantierf JOachim   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 10:01    Titel: orkantierf JOachim   Antworten mit Zitat

hallo zusammen;

wie siehts bei euch aus - hats euch schon erwischt?
den nachrichten nach kommt der wilde knabe zu uns erst heut mittag, haben aber für unsere region (kreis mettmann) starkregen bis 40 l/qm angesagt.


gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 44

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 13:50    Titel: Sturm   Antworten mit Zitat

Hallo

bei uns auf dem Hunsrück pfeift ordentlich der Wind. Da bei uns am gepachteten Stall ringsum hohe Bäume stehen, habe ich (bzw. wir) immer Bedenken ob nicht so ein Baum mal auf unserer Stall fällt.
Bis jetzt ging immer alles gut..... (schnell mal auf Holz klopfen)

Ab heute nachmittag soll dann der Regen in Schnee übergehen. Lassen wir uns mal überraschen wieviel Flocken Frau Holle aus ihrem Kissen ausschüttet.

Grüße

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.12.2011, 20:05    Titel:   Antworten mit Zitat

eigentlich wollte ich am wochenende eine freundin auf der alb und Julia auf ihrem wanderreit-hof besuchen.
Meine grippeerkrankung hat mir einen strich durch meine schoenen plaene gemacht..so schade!...und das wetter kam auch noch passgenau.
In franken ist allerdings "nix los"...und auf den schnee warte ich nun, bin doch auch deswegen aus dem sueden angereist!
vg von helga

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum