Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Frohe Weihnachten!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 571

Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 15:30    Titel: Frohe Weihnachten!   Antworten mit Zitat

Weihnachten wär richtig gut,
wenn man es mal friedlich tut...

in diesem Sinne an Alle hier ein frohes Fest wünscht der
SCHORSCH
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3752
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 15:46    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Schorsch,
danke für das Eröffnen. Gerade suchte ich nach dem passenden Treat Blinzeln .

Wir wünschen allen Muli und Eselbegeisterten Lesern und Halter ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Gesundheit und die Besten Wünsche für die ganze Familie und allen Stallbewohnern.

Wann fängt Weihnachten an?
Wenn der Duft von Zimt und Lebkuchen in die Nase steigt,
wenn der erste Schnee sich auf den Bäumen zeigt,
wenn die Schaufenster voller Lichter und schönen Dingen,
die wir unsern Lieben unter den Weihnachtsbaum bringen,
wenn wir im Kreise unserer Lieben,
alles Negative um uns herum haben vertrieben,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
dann ja dann fängt Weihnachten an.
Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest,
und für das neue Jahr viele
glückliche Momente und schöne Augenblicke...

Gruß Elke PferdNacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 44

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 16:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!


Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 39

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 16:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen! Nicht zuletzt durch unsere (langohrigen) Tiere war es ein spannendes Jahr und wir alle haben uns Ruhe und Besinnlichkeit im Familienkreis reichlich verdient.

Weihnachten

In diesem Sinne alles Gute und viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UrsulaR
Benutzer


Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.12.2010
Beiträge: 60
Wohnort: Rhaunen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 21:36    Titel: Gedanken zum vergangenen Jahr   Antworten mit Zitat

Haben sich alle Wünsche, Pläne und Hoffnungen erfüllt? Oder war es mal wieder ein Jahr wie immer, das man mit den Worten beendet: mal schauen was das neue bringt. Hoffentlich wirds besser ...

Für all diejenigen, die auf Besserung hoffen, möchte ich Euch meine eigenen Gedanken mit auf den Weg geben: vielleicht waren die Vorsätze nicht klar definiert oder schlimmer noch, es gab gar keine ? An welchem Maßstab wollt Ihr gut und schlecht dann definieren? Vielleicht einfach mal die nächsten Tage dementsprechend wirken lassen und Wünsche und Ziele für 2012 klarer definieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein BESINNLICHES Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012 Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 22:13    Titel: Re: Gedanken zum vergangenen Jahr   Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten Wavey001
Und hoffe ihr habt auch so einen schönen besinnlichen (Sekt-) Abend wie ich Lächeln


UrsulaR hat Folgendes geschrieben:
Oder war es mal wieder ein Jahr wie immer, das man mit den Worten beendet: mal schauen was das neue bringt. Hoffentlich wirds besser ...



Ja...so ists es wohl Bangheae
Aber die Ziele für 2012 habe ich glasklar vor Augen,ich hoffe meine Pläne lassen sich in die Tat umsetzen 2XPray

Dieses Jahr war viel durch Rückschläge,Selbstfindungsphasen,unerfüllte Erwartungen und (Pferde) Todesfälle geprägt.Ich hoffe davon werde ich 2012 verschont....

In diesem Sinne:auf 2012,möge es endlich "Mein" Jahr werden,es würde Zeit... (ich hab nämlich ab Morgen erstmal kein Internet mehr Blinzeln )

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum