Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Forumsfohlen   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 22:07    Titel: Forumsfohlen   Antworten mit Zitat

Hallo, für alle Nicht-Tagebuchschreiber und somit auch -Nichtleser hier mal ein Foto vom ersten Forumsfohlen 2012, geboren am 21.04.2012:

Lg, Loony
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 23:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, was für ein süßes, schönes, tolles Foto!!!
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 653
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 07:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!

Christina,

die hoffentlich auch in den nächsten Stunden vom langen Warten erlöst wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 07:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Dankoe


@Killah: ...und dann hoffentlich auch ein Foto für uns hat Smilie Liebe9 Daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 544

Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 09:46    Titel:   Antworten mit Zitat

hier ist ja schon ein Thread der passen könnte:
ich finde, wir Fohlenbesitzer könnten uns hier unter dem Titel Forumsfohlen austauschen, Gedanken und Beobachtungen niederschreiben und die Entwicklungen vergleichen.
Wär das was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 544

Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 09:52    Titel:   Antworten mit Zitat

ach ja und hier auch ein Bildchen
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 42

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 10:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Ach ist der goldig Herzsmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaFlou
Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 71

Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 11:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Goldig. Noch mehr Fotos bitte Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 995
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 11:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Also,Jan von den heidepferden (heidepferde.com) hat auch wieder ein Mulifohlen,ein Tinker-Muli Hengstfohlen!Ganz Ganz Ganz hübsches Ding!Er hatte ja hier schon einen Thread mit Amdira
Auf Facebook ist ein Bild Herzsmilie
http://www.facebook.com/photo.php?f....30&type=3&theater
(wer bei Facebook ist,kann es sehen)

_________________
Grüßle Sandra

Inspired by nature : www.plus-pet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2012, 14:43    Titel:   Antworten mit Zitat

SCHORSCH hat Folgendes geschrieben:

ich finde, wir Fohlenbesitzer könnten uns hier unter dem Titel Forumsfohlen austauschen, Gedanken und Beobachtungen niederschreiben und die Entwicklungen vergleichen.
Wär das was?


schorsch - eine super-idee! Thumbsup
also alle mit "forums" fohlen - hier beginnt der austausch!
ich glaub, wir haben grad 3 wenn ich richtig gezählt hab?



gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinzessin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 18
Wohnort: 61169 Friedberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 18:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo, meine Prinzessin ist nun acht Wochen alt, lässt sich halftern und geht mit der Mama am Strick. Die Hufe vorne kann ich auch heben, hinten hat sie es nicht sooo gerne. Ich darf sie überall knuddeln und füttere Fohlenfutter zu. Beim Gang von der Koppel bleibt sie stur stehen und lässt sich nicht bewegen, außer jemand klatscht von hinten. Im Gesicht verliert sie ihr Fohlenfell. Was macht Ihr mit Euren Pulis? Was kann ich noch mit ihr üben? Wiehern Eure Mulis?
_________________
Prinzessin Crissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 544

Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 20:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Also Lars ist nun 5 Tage alt- ich hab noch keinen Pips von ihm gehört.... nur von seiner großen Schwester, die kneift er immer wieder mal bis sie quietscht Großes Lächeln
gestern war der TA -Chef mit seiner gesamten Familie da- er ist ja Eselmensch und wollte sich das Langohrfohlen nicht entgehen lassen.
Meine Hakima ist regelrecht erstrahlt- sie sieht glücklich aus, frisch und vital- mal sehen, wie das in ein paar Wochen ist, denn ich denke, der Burschi hält die ganz schön auf Trab!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 544

Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 09:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Lars ist ca.94cm hoch- mal schaun, was daraus wird- er denkt natürlich, er ist ein gaaanz großer...grins


ach Mist, Bilderanhängen geht mal wieder nicht- muß die noch mehr verkleinern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 51

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3696
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 14:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Schorsch,
ich arbeite beim Verkleinern mitlerweile mit der Pixel-Zahl.
Dann paßt es Großes Lächeln
Liebe Grüße , von einer neugierigen Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loonylovegood
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 333
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 15:35    Titel:   Antworten mit Zitat

SCHORSCH hat Folgendes geschrieben:
Lars ist ca.94cm hoch- mal schaun, was daraus wird-


Dann ist er ungefähr gleich groß wie Pinocchio. Mal sehen, ob er auch ungefähr im gleichen Tempo wächst. Ich messe Pinocchio immer am "Geburtstag" - machste mit? Dann können wir das schön verfolgen Großes Lächeln

LG, Loony
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fohlen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum