Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von judithberlin   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
judithberlin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Trebbin
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 14:10    Titel: Kurzvorstellung von judithberlin   Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin Judith aus Trebbin in der Nähe von Berlin. Ich bin eine Esel- und Mulifreundin und besitze auch einen lieben Zwergeselwallach.

Vlg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 15:04    Titel: Re: Kurzvorstellung von judithberlin   Antworten mit Zitat

judithberlin hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin Judith aus Trebbin in der Nähe von Berlin. Ich bin eine Esel- und Mulifreundin und besitze auch einen lieben Zwergeselwallach.

Vlg!


Dann besuch mich mal. Ich bin aus Beelitz, habe einen 14 Jahre alten Eselwallach und ein fast 6 Jahre altes Muli.
Fahre Kutsche mit dem Muli. Muli wird ab und an von einer Freundin geritten (ich selber reite nicht mehr)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 16:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Judith,
Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn Du Dich im Forum umgesehen hast, dann freuen wir uns immer über Fotos Blinzeln
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
judithberlin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Trebbin
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 15:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Pat,

vielen Dank für die Einladung! Ich würde sehr gerne mal vorbeikommen! Ich habe neulich schon geantwortet, aber das hat wohl nicht geklappt, ich glaube, mein Computer ist in dem Moment abgestürzt.

Ich hab eine Frage, vielleicht hast Du ja eine Idee: Mein Eselchen steht zur Zeit nicht mit meinen 2 Pferden bei mir auf dem Hof, sondern ein Stück entfernt, wo er Esel- und Muligesellschaft hat. Ich möchte ihn aber wieder zu mir holen und suche jetzt jemanden, der seine Esel- oder Mulistute bei mir einstellen möchte. Würde auch höchstens einen Unkostenbeitrag für Heu nehmen, mir gehts um die Gesellschaft.
Diese Frage sollte ich wahrscheinlich auch mal in einer passenden Rubrik einstellen (aber welche?). Da du ja aus unserer Gegend bist, dachte ich, frage ich ersmal an dieser Stelle!

Viele Grüße!

judithberlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat
Erfahrener Benutzer


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Beelitz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 17:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.
Glaube jetzt nicht was ich gelessen habe. 2XPray
Ich suche nämlich händeringend jemanden bei dem ich kostengünstig meine Beiden unterstellen kann.
Müsste nicht sofort sein, aber mein Mulijunge braucht dringend Pferdegesellschaft, das Eselchen würde sich über Eselige Freunde auch sehr freuen. Sie sind Beide nicht ganz so glücklich hier bei mir. Sie haben alles was man sich so vorstellen kann, einen Offenstall, für arg kalte Winter eine Stallgebäude, knapp 2,5 HA Weide und Wald, lecker Gras, Heu, Karotten und Äpfel, mit Leckerlies wird auch nicht gerade gespart, Impfung, gepflegte Hufe, Versicherung, Entwurmung..... aber ich bin 10 Stunden täglich außer Haus und es ist einfach zu langweilig bei mir auf dem Hof für nur zwei Tiere. Und wenn es nicht klappen sollte mit der Befreundschaftung, dann nehm ich die Beiden halt ohne zeitliche Verzögerung wieder auf meinen Hof zurück.
Nur am Wochenende vor der Kutsche laufen und zweimal pro Woche longieren reicht halt nicht. Ich muss meinen langjährigen Traum vom Muli auf dem Hof zwangsläufig zugunsten der Tiere aufgeben. Sad Smiley 002 Die Jungs brauchen nicht nur Pflege und Futter, sie brauchen tierische Freunde und Action. Bangheae und dabei haben wir uns den Hof hauptsächlich wegen der Tiere gekauft.

Im Gegenzug würde ich dann all Deine Tiere zu mir auf den Hof nehmen wenn Du krank bist oder in den Urlaub willst.

Habe Dir vor ein paar Tagen eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
Kam wohl nicht an?
Schicke Dir gleich jetzt nochmals meine Nummer per PN und hoffe Du meldest Dich mal.

Wäre zu toll wenn wir uns da ergänzen könnten - und 17 Kilometer Entfernung sind kein Hindernis.

Liebe Admin, liebe User, wir nutzen den Trade gerade für unsere Verabredung - sorry, werde versuchen jetzt per PN den direkten Kontakt herzustellen.
Dankeschön

Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 17:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Thumbsup

Viel Glück! Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 18:29    Titel:   Antworten mit Zitat

hoppla Pat, das sind ja neuigkeiten Wow1 !!

Schade, dass die umsetzung deines traums nur so begrenzt funktioniert hat.
Das argument der menschen-gesellschaft ist auch zu beruecksichtigen.
Ob deinen tieren mit mehr gesellschaft weniger langweilig ist? Doch auf die probe kommt es an, und "rueckzug" ist ja jederzeit moeglich.
In diesem sinne, viel glueck allen beteiligten!

liebe gruesse von helga

dann kannst du mich auch "ungehindert" besuchen kommen Blinzeln

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum