Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Pensions-Platz in Ponygruppe für Stutfohlen gesucht   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 10:36    Titel: Pensions-Platz in Ponygruppe für Stutfohlen gesucht   Antworten mit Zitat

Prinzessin Crissy, hier im Forum vor einiger Zeit auch vorgestellt - http://www.maultierfreunde.de/viewtopic.php?t=3808#start - sucht nach wie vor einen Platz in einer Ponygruppe, in der auch Fohlen leben. Möglichst im Großraum Frankfurt, ab Herbst. Denn ab da kann eine art- und altersgerechte Unterbringung nicht mehr gewährleistet werden.
Wer dazu eine Idee hat, entweder direkt bei der Userin "Prinzessin" melden, oder beim FK Mulihilfe.

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carol_kaye1
Erfahrener Benutzer


Alter: 39

Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 751
Wohnort: Großraum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 13:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich werde mal im Shettyforum anfragen. Da tummeln sich doch einige Ponyzüchter, da müsste so etwas am besten aufgehoben sein.

Viele Grüße
Elke

_________________
“Think for yourself. Question authority”. Timothy Leary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prinzessin
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Beiträge: 18
Wohnort: 61169 Friedberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 17:21    Titel: Verkäufe Muli   Antworten mit Zitat

Hallo, meine Prinzessin wurde am 25.04.2012geboren und ich würde sie gerne mit ihrer Shetty Mama abgen . Ich kann aus gesundheitlichen Gründen mich nicht um die Süßen kümmern. Und so bleibt mir nichts anders übrig. beide sind absolut lieb und kuschlig, lassen sich halftern, überall anfassen und Hufe auskratzen klappt auch Super . die Mama wurde auch von Kindern geritten. Ueber Antwort würde. Ich mich sehr freuen. Ich wohne im Frankfurter Raum.
_________________
Prinzessin Crissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dunja
Neuer Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Tecklenburg
Offline

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 21:20    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

was ist denn aus den beiden geworden??

Ich habe ein shetty Fohlen, was am 5.5.12 geboren wurde....das würde vom Alter her passen....


Dunja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FK Mulihilfe
Benutzer




Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 69

Offline

BeitragVerfasst am: 19.12.2012, 09:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Dunja, der letzte Stand war, dass das Mulifohlen an einen Pferdehof in der Nachbarschaft geht. Für die Shetty-Mutter wurde nach wie vor ein Platz gesucht.
Wir werden mal wieder nachfragen, wie der aktuelle Stand ist.

_________________
Im Dienste der Langohren unterwegs!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Freundeskreis Mulihilfe -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum