Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Foxy77   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Foxy77
Neuer Benutzer


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Raum Koblenz
Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 17:31    Titel: Kurzvorstellung von Foxy77   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich heiße Diana, komme aus dem Raum Koblenz und...ähm...ja, wir haben hier 9 Pferde und ein Maultier stehn. Das Schätzchen ist 16 Monate jung und schon knappe 1,60 m groß...:-) Ich arbeite meine Pferde nach Parelli und möchte das Muli auch bald starten. Ja...Infos möchte ich hier sammeln und evtl. Leute aus meiner Nähe mit Mulierfahrung finden vielleicht?! :-)

_________________
Alles wird gut!!!! :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 17:33    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo foxy;

willkommen im forum - 9 pferde Blinzeln , was sagt das muli dazu? Großes Lächeln
mit/nach parelli arbeiten hier im forum auch einige menschen, dazu gibt es auch einen speziellen thread.
viel spaß beim stöbern und lesen.

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 21:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend Diana,
Herzlich Willkommen bei uns!
Im Oberen Blauen Bereich gibt es eine Landkarte. Dort kannst Du erkennen, wer von uns in Deiner Nähe wohnt.
Und zum Stöbern und Diskutieren gibt es hier jede Menge.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2012, 14:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Diana,

ich arbeite in Koblenz und wohne im Hunsrück. Wo genau wohnst Du denn? Ich habe mittlerweile 2 Mulis und 1 Shetty.

Grüße

Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 22:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Diana ist im Moment gerade in Enterprise in Oregon zu den Mule-Days. Sie wird sicher antworten, wie sie wieder in Old Germany ist - UND UNS SICHER VIELE FOTOS INS FORUM STELLEN!!! Lächeln
_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 23:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Na dann mal Willkommen hier Wavey001
Was ist es denn für ein Muli,dass es jetzt schon so groß ist?

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum