Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Maultierstute Betty   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2013, 22:02    Titel: Maultierstute Betty   Antworten mit Zitat

Als ich vor fast 2 Jahren meine kleine Maultierstute Betty verkauft habe, hatte ich gedacht ihr etwas Gutes, nämlich einen Menschen als Bezugsperson, zu bieten. Sie war sehr scheu als sie zu mir kam, aber hat Vertrauen gefaßt und ließ sich mit langsamer Annäherung auch von fremden Menschen führen. Für mich ist sie ein ganz besonders feines Muli. Großes Lächeln
Leider kam die neue Besitzerin (Bayern) nicht so gut mit ihr zu Recht Worried1 und fast wäre Betty wieder bei mir gelandet. Aber es tauchte eine Interessentin auf, die Betty umbedingt haben wollte und so wanderte sie weiter. eek! Zu Anfang hat es sich wohl noch ganz gut angehört, aber jetzt kam raus, daß Betty wohl zusammen mit einer Isistute wieder weiterverkauft wurde.

Gerne würde ich sie wieder zu mir nehmen, damit ihr eine weitere Odyssee erspart bleibt.
Natürlich kann es auch sein, daß bei den jetzigen Besitzer/innen alles prima ist. Rolleyes 3
Das würde mich freuen.

Wer etwas weiß, kann sich ja bei mir melden!

Betty (mit Equidenpass verkauft!), 10 Jahre, braun, links an den Beinen weiße Socken, am rechten Hinterbein weißer Strumpf, Stockmaß ca. 127 cm, auffallend große Augen

Grüße von der Alb
Julia

www.maultiertrail.de
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 06:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Julia,
auf FB haben wir schon Deine Suche geteilt, und Dir bei der Suche nach ihr geholfen.
Jetzt drücken wir Dir beide Daumen, damit es klappt. 2XPray
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2013, 08:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Julia,
war Deine Suche erfolgreich?
Viele Grüße Winkewinke ,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 31.12.2007
Beiträge: 202
Wohnort: Mehrstetten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 06:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kirsten,

leider bin ich noch nicht weitergekommen. Worried1

In den Anzeigen finden sich ja immer mal wieder kleine Mulistuten, aber nie mit weißen Füßen.

Wenn es so wäre, daß sie bei den jetzigen BesitzerInnen glücklich ist, wäre das natürlich am besten.
Aber, wer weiß?

Grüße von der Alb

Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Muli-Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum