Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Migo   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
migo
Erfahrener Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.08.2012
Beiträge: 107
Wohnort: Ostseestrand
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 20:32    Titel: Migo   Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht,wie ich es schreiben soll.Aus gesundheitlichen gründen muss ich mich von meinem migo trennen.migo ist so ein lieber kerl...ich kann ihn nicht einfach auf der weide stehen lassen,dafür hat er zu viel potential.wenn jemand näheres wissen möchte,schickt mir eine private nachricht.lg manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2013, 09:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Manu, ich habe eine Muli-Bekannte in der Nähe von Hamburg, die aktuell einen Muli-Wallach sucht. Zunächst als Einsteller, mit der Option der Übernahme.
Sie hat vor Kurzem durch Brandstiftung im Stall eines ihrer Maultiere verloren. Und nun braucht sie dringend wieder einen Partner zur Gesellschaft des "Übriggebliebenen". Allerdings sieht sie sich im Moment noch nicht im Stande, ein neues Muli ganz zu übernehmen.
Vielleicht könnte hier eine Lösung für Migo gefunden werden? Ich habe sie mal auf Migo's bzw. Deine Suche aufmerksam gemacht. Mal schauen, ob was draus wird.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum