Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

ein herzliches Hallo an alle!   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mucki
Neuer Benutzer


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Tecklenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 22:23    Titel: ein herzliches Hallo an alle!   Antworten mit Zitat

Hallo! Wavey001

Ich bin neu hier und freu mich total euch alle kennenzulernen Blinzeln
Ich erzähl mal ein bisschen über mich,
durch ein Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war sofort total begeistert und sehr interessiert!
Ich selber habe kein Muli nur ein Pflegepferd Großes Lächeln
aber ich möchte mir evtl. in ein oder zwei Jahren ein Muli zulegen da mich die Mulis sehr faszinieren.
Nun hoffe ich das ich hier noch ganz viel über Mulis erfahre und mich noch schlau lesen kann Blinzeln

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 20:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend Katherina,
Herzlich Willkommen bei uns!
Zum Lesen und Staunen wirst Du hier genügend finden. Blinzeln
Und Deine Frage zum Eintrag in der Landkarte, das werde ich weiterleiten.
Jetzt wünsche ich Dir nette Begebenheiten in unserem Forum.
Liebe Grüße Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mucki
Neuer Benutzer


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Tecklenburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 11:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elke! Lächeln

Vielen dank! Es ist echt super spannend hier, vor allem gibt es hier viel zu lesen!! Echt klasse! Biggrinc
Ich konnte mich schon in die Landkarte eintragen, ich hatte es bloß erst nicht gefunden bzw. überlesen Blinzeln

ganz liebe Grüße Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 16:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend Katherina,
dann viele nette Eindrücke und einen regen Austausch mit uns! Thumbsup
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum