Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Einen lieben Gruß vom Muli suchenden Whipphorse ;-)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 20:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend wipphorse,
Herzlich Willkommen bei uns!
Hier kannst Du Dein Gesuch einstellen: http://www.maultierfreunde.de/viewforum.php?f=62#start
Auch werden gerade neue Partner für 2 Mulis gesucht, wobei eines eine Stute ist Blinzeln
http://www.maultierfreunde.de/viewforum.php?f=98#start
Viel Erfolg bei finden!
LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whipphorse
Neuer Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 24
Wohnort: Siegerland
Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 19:32    Titel: Einen lieben Gruß vom Muli suchenden Whipphorse ;-)   Antworten mit Zitat

Hallo liebe Maultierfreunde :-)

ich habe mich hier angemeldet weil ich mehr über die Mulis erfahren möchte und zur Zeit auf der Suche nach meinem Traum - Muli bin.

Ich hoffe ich bin auch als Mulilose hier Willkommen :-)

LG, whipphorse

_________________
Von unserem Esel lerne ich: Geduld und die konsequente Verfolgung meiner Interessen. Warum nennen mich nun manche Leute stur?
von Martina Belzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2013, 19:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Mulilose, insbesondere auf der ersten Suche nach einem Muli, sind immer willkommen.
Es gibt viele Bereiche, die Fragen beantworten können. Dabei hilft die Suchfunktion.
Ansonsten nur Fragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 12:47    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo whipphorse;

schau dich doch mal um bei unsweren "persönlichen muliverkäufen", auch werden oft endplätze von der mulihilfe, auch hier vertreten, gesucht.

evtl wohnt ein mulimensch in deiner nähe, dass du mal muliluft schnuppern kannst Blinzeln ?


gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 05:24    Titel:   Antworten mit Zitat

Schon passiert! Gestern war Pia mit Freundin im Westerwald und lernte Wotan kennen.
Wir hatten einen netten Nachmittag und ich denke, ein Muli hätte bei Pia ein gutes Leben!
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.10.2013, 20:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Mulilose habe ich auch! Ich dachte nur immer, diese Infektion hieße Mulitis! Großes Lächeln
Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 13.10.2013, 07:13    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin,
ich denke Pia meinte mit "Mulilose", dass sie zur Zeit noch nicht in Besitz eines eigenen Mulis ist und deshalb mal vorsichtig nachfragen wollte, ob sie sich trotzdem im Forum informieren kann.
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2013, 20:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Weiß ich doch!! Zunge rausstrecken Ich liebe solche wortspiele, und im ersten Augenblick hatte ich es wirklich so gelesen. Großes Lächeln
Wavey001

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum