Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Vorstellen+ Fragen   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanti
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 05.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: BW
Offline

BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 17:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Beitrag vom Dienstag, April 5, 2005 @ 16:59

HEy.....
( bevor ich mich hier erstmal vordtelle...eine kl Frage??
Gibt es hier auch Fotos?? und gibt es hier einen Chat??)
Jetzt zu mir..ich bin bald 17 und komme aus BW.
Seit 4 Jahren reite ich ( Freizeit , Gelände...).
in meiner Reitschule ( wie gesagt eigentlich keine richtige Reitschule sondern Privat), gibt es sohwohl 3 Pferdchen ( mein Araber Scahtz, allerdings scho 30 Jahre, Konik jetzt 5jährig, und ein isi Exmoor mix...), einen Esel und meine Maultier Maus!!!!
Früher hatte ich mit ihr nicht so viel zu tun..doch in letzter Teit Ein Traum...vom charakter ist sie ziemlich sensibel und brauch lange bis sie zu einem Vertrauen bekommt...doch wie gesagt,Minute von MInute ..merke ich richtig wie sie immer mehr vertrauen zu mir bekommt *stolz bin*!!!!!!
So eine Süße Maus....
UNd ihr Aussehen , wie ein Traum!!!
Ihr Fellfärbung kann man eigentlich nicht beschrieben!!!!!!!
würd mal rotbraun ( eher rot)- weiß getupft sagen..weiss net ob es dafür einen Namen gibt...??
Grüße Fanti


[Editiert durch Fanti ein Dienstag, April 5, 2005 @ 21:26]



[Editiert durch Fanti ein Dienstag, April 5, 2005 @ 22:32]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum