Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mal was zum Lachen   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 22.10.2015, 22:06    Titel: Mal was zum Lachen   Antworten mit Zitat

Auch Arbeit kann Lustig sein :

Heute hab ich mal wieder richtig "Lachen" können bei der Arbeit !

Termin zum Ausschneiden bei einer Norweger-Stute.
Mama hat Termin gemacht , Papa bringt Töchterchen zum Stall.
Töchterchen zu mir: kann ich was machen ?
Ich zu ihr: ja , vielleicht schon mal Hufe ausräumen !?

Da sie dann nach 4 Hufen schon kaum noch gerade Gehen konnte , hab ich den Rest mit der Stute allein Erledigt ! ;D (ist ein sehr umgängliches Pferdchen , das nur gern ihre BS Austestet)

(Papa kann nicht Helfen , denn er weiß nur wo vorn und hinten beim Pferd ist)

Töchterchen schau derweil in ihrem Handy nach Neuigkeiten und sagt zu Papa dazwischen mal :
"Schau mal wie cool die Hufpflegerin das ganz allein schafft , ich glaub das wäre auch mal ein Beruf für mich ! " ??? Ich lach mich innerlich fast Tod !

Am Auto dann zur nächste Terminabstimmung , denn Töchterlein wollte es schon mal festmachen.
Sie steht an der hinteren Tür der Beifahrerseite und ich stehe mit dem Timer scheibend in der offnen Beifahrertür.
Achtung :
Töchterlein Entdeckt meinen Demo-Pferdehuf auf dem Rücksitz (ist ein echter halbierter Huf und lag mit der Fellseit nach oben) :
Töchterlein zu mir : " Oh,da liegt ein Pferdehuf !"
Ich : "Wo ?"(bin noch mit angeblich mit dem Timer beschäftigt)
Töchterlein : "Auf dem Rücksitz von deinem Auto!"
Ich (ganz Ãœberrascht tuend): "Ach du Sche.... wo hab ich den denn wieder Mitgenommen !?"

Die Gesichter von Vater und Tochter waren der Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
54

Ich hab das natürlich dann Aufgeklärt ! ;D

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 17:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hysterics

Köstlich !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2015, 18:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke!
Smiley1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ella-84
Neuer Benutzer


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 11

Offline

BeitragVerfasst am: 06.11.2015, 15:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Smiley1 Smiley1 Smiley1 Smiley1
_________________
Wenn du das Vertrauen eines Tieres gewonnen hast, hast du einen Freund fürs Leben gewonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 23:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Wer braucht nicht ab und an was zum Lachen ?

https://www.youtube.com/watch?v=RMtH-6P6uuI

LG Großes Lächeln

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 25.12.2015, 11:21    Titel:   Antworten mit Zitat

yeah Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum