Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

@ Bacardi   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Diskussionen zu den offenen Tagebüchern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 19:27    Titel: @ Bacardi   Antworten mit Zitat

Guten Abend Henrike,
danke für Deinen Link mit den aufregenden Erlebnissen für Bacardi.
Das ist so schön, etwas von ihm zu lesen.
Alles Gute für Euch mit ihm.
Hg Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHORSCH
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 575

Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 20:47    Titel:   Antworten mit Zitat

toll, was Ihr so macht!
Und Wackershofen ist hier gleich ums Eck- da könnte man sich mal treffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 01:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Was für ein eindrucksvolles Maultier!
Toll wie sich die Herde zusammengerauft hat.
Viele Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roschels
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 57632 Giershausen
Offline

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 19:51    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Henrike,
mein Wotan stammt ebenfalls von Melcherts. Er ist 2 Jahre älter als Bacardi und hat jetzt im vergangenen halben Jahr noch einmal kräftig zugelegt, besonders am Hinterteil. Wenn Du also mal Sorge hattest, dass ein Muli einen weniger üppiges Hinterteil hat wie Deine Kaltblüter: ja, das ist oft so, aber bei den Kaltblutmulis gibt es durchaus welche, die nicht aussehen wie Schmalhans. Da Mulis Spätentwickler sind, dauert es halt ein Weilchen, bis alle Proportionen fertig sind. Bacardi kann durchaus noch kräftiger werden.
Ich wünsche Euch gutes Gelingen mit dem Neuzugang!
LG,
Kirsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henrike
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 9
Wohnort: 86643 Ammerfeld
Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:01    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich denke auch, daß Bacardi noch zulegt - sein Körperbau scheint mir auf deutlich mehr Masse ausgelegt zu sein. Bei den Melcherts hatte ich mich mal gemeldet. Sie schätzen, daß er eine Größe von 1,50 erreichen wird, aber nicht mehr, da auch seine Mutter eher klein war (1,53) und auch klein vererbt. Aber die Größe ist ja kein Problem, ich mag's eh lieber nicht ganz so groß. Aber stabil. Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henrike
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.12.2010
Beiträge: 9
Wohnort: 86643 Ammerfeld
Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 09:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Außerdem stelle ich immer wieder fest: wenn man sie liebt, ist es völlig wurscht, wie sie aussehen. Herzsmilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 20.11.2015, 11:05    Titel:   Antworten mit Zitat

Genau Herzsmilie und frau bekommt es hundertfach zurück in selbstloser Liebe Smilie Liebe9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 397
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2015, 21:31    Titel:   Antworten mit Zitat

Mulis sind echt wilde Spieler.

Schöne Bilder.

Oskar (11) und Shetty Max (21) spielen ähnlich wild, mehrfach am Tag. So ausgelastet war Max noch nie. Vorher stand er mit Erbse zusammen, einer American miniature Stute, die überhaupt nicht spielte, Kumpel Oskar macht ihn da glücklicher.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit den 4en.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 53

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 09:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Morgen Henrike,
es lohnt sich auch Bilder direkt einzustellen.
Denn immer am Monatsanfang kann man die Monatsbilder wählen. So landen die schönsten oben in der Bildleiste ;-)
Hg Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuechsjen
Erfahrener Benutzer


Alter: 45

Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 707
Wohnort: Birkheim im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 18:36    Titel:   Antworten mit Zitat

ja tolle Bilder Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Diskussionen zu den offenen Tagebüchern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum