Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Maultierzwillinge extra zuckersüß !!!   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultiere/Esel im Ausland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mar de Rocas
Neuer Benutzer


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.09.2015
Beiträge: 20
Wohnort: Valencia de Alcántara , Cáceres
Offline

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 15:27    Titel: Maultierzwillinge extra zuckersüß !!!   Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich muss hier mal einen Link einstellen. Die beiden Maultiermädchen sind zum anbeißen süß und stehen mitsamt Mama zum Verkauf Herzsmilie .
Ãœber dieses Anzeigenportal haben wir drei von unseren vier Mulis gekauft und ich war auch mal einer Bekannten aus Deutschland beim Kauf ihres Maultieres behilflich.
Auf der selben Seite steht ebenfalls der Vollbruder unseren Maultierstute Parda, ein Riese von 170 cm (Mulo 6 años, in Almendralejo). Ist allerdings sehr unvorteilhaft fotografiert, er sieht in echt viel besser aus (nicht so sehr fett).
Andere echt schöne Mulis hat es da auch noch.
Man könnte glatt eine Sammlung aufmachen (Scherz, warum brauchen die Mulinetten aber auch so viel Zuwendung ?!! Biggrinc )


https://www.milanuncios.com/venta-de-mulas-en-extremadura/


Liebe Grüße

Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 07:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Auf der Seite stöbere ich auch öfter Augen rollen (sarkastisch)
Ja Mulis machen süchtig,ich könnte auch eine Sammlung anfangen...Aber müssen ja auch alle beschäftigt werden Cool


Der Link funktioniert bei mir übrigens leider nicht

_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miss Red
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Altmark
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 07:22    Titel:   Antworten mit Zitat

https://www.milanuncios.com/venta-d....gua-y-mulas-210378843.htm
_________________
Grüßle Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priska
Erfahrener Benutzer


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.01.2013
Beiträge: 471
Wohnort: 93359 Wildenberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 21:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Danke @Miss Red für die "Anzeigenaufdröselung"

Süß sind die Beider Herzsmilie

LG

_________________
Ich liebe Pferde und diskutiere auch gern mit Eseln über das Für und Wider der Hufpflege ! (Die sind da schon mal anderer Meinung) Hufpflegerin aus Bayern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Maultiere/Esel im Ausland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum