Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Stenske   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stenske
Neuer Benutzer


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.05.2018
Beiträge: 1
Wohnort: 29690 Gilten
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 17:28    Titel: Kurzvorstellung von Stenske   Antworten mit Zitat

Ich bin Freizeitreiter und bin durch einen Zufall an ein kleines Muli gekommen. Sie ist sehr süß, aber ihre Sturheit lässt mich manchmal verzweifeln.

Ich habe seit Jahren Hannoveraner und reite in Richtung Dressur.

Mir wurde dieses Forum empfohlen, weil ich ein gutes Zuhause für unser Muli suche und hier die richtigen Ansprechpartner leichter finden könnte.

_________________
Liebe Grüße, Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 193
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2018, 20:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Patricia,

das siehst Du ganz falsch. Das Muli ist nicht stur. Es ist "meinungsstabil" und gibt Dir nur mehr Zeit zu überlegen, was DU jetzt schon wieder falsch gemacht hast... Blinzeln

Ja, gegen ein Warumblut wirklich eine Herausforderung. Ich glaube aber, dass so manches Shetty da auch nicht anders ist...

LG

Claudia

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3730
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2018, 16:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Tag Stenske,
ja als Muli besitzer muss man umdenken lernen.

Du kannst ein Offenes Tagebuch mit Bildern beginnen.

LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum