Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Kurzvorstellung von Asa   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asa
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 03.12.2018, 17:10    Titel: Kurzvorstellung von Asa   Antworten mit Zitat

Ich habe ein Maultier und ein Fjordpferd
Ich reite beide western
Um zu sehen was es über Mulis neues gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambra
Neuer Benutzer


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 25.06.2018
Beiträge: 9
Wohnort: 31592 Stolzenau / NDS
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 13:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Winkewinke

Zu meiner Truppe gehören auch ein Fjordwallach und eine Mulistute (Eltern unbekannt), zudem eine New Forest Ponystute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3730
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 21:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Guten Abend Asa,

Herzlich Willkommen bei uns.

Gerne lesen wir über Euch.

LG Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asa
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 14:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Mein Muli ist ein Wallach ich habe ihn im Internet gefunden und er kommt aus Saarbrücken.
Er ist ein Weideunfall wahrscheinlich aus einer Hafistute oder einer Fjordstute. Er wird Muli gerufen im Equidenpass heißt er aber Nennen wied widd. Er wird nächstes Jahr 19 Jahre alt.
Ein paar Altlasten hat Muli noch, denn LKW, Motorräder, also was laut und oder schnell ist findet er immer noch doof. Aber mein Reitlehrer und ich bleiben dran. Huf, Decke, Ohren anfassen, Fliegenspray und schmuuusen sind schon lange kein Problem mehr. Ausreiten ist superschön mit ihm und im Wald geht er über alles drüber und macht richtig Laune. Mein Fjordi heißt Mad Max wird aber Max gerufen er wird nächstes Jahr 31Jahre alt. Max ging mit 28 Jahren sein letztes Westernturnier und wird nun nur noch Freizeitmäßig geritten.
Grüßle,
Anja, Max und Muli

P.S. würde gerne ein paar Bilder hinzufügen bin aber zu doof dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janabaer
Erfahrener Benutzer


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Langgöns/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 18:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich habe mir gerade die Fotos in der Fotogalerie angeschaut.
Eine schicke Truppe Thumbsup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santa
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 193
Wohnort: 21629 Rade
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 23:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

großartig, dass Du den Norweger so lange Fit hast! Wirklich Respekt!
Und da ein Muli ja so 40 Jahre bei guter Gesundheit haben soll, hast Du da ja noch etwas Zeit...

_________________
Ein Muli ist nicht stur, es ist meinungsstabil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asa
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 10:20    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Santa,
Danke für das Kompliment, bin auch stolz auf meinen Fjordi.
Bin aber mal gespannt wie lange es noch geht da er mehrere Plattenepithelkarzinome am Penis hat Sad Smiley 002
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asa
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 10:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Santa nochmal,
Und Muli ist ja noch ein junger Hüpfer.
Was ich mit ihm mache wenn Mäxchen nicht mehr ist habe ich mir schon überlegt, aber noch ist es ja nicht so weit und noch freuen wir uns auf schöne und lustige Ausritte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asa
Neuer Benutzer


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.11.2018
Beiträge: 8
Wohnort: Eichelberg
Offline

BeitragVerfasst am: 07.12.2018, 10:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Janabaer,
Danke, aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe plötzlich waren die Bilder drinn Großes Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung -> Kurzvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum