Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Was halten unsere Kerle so aus ;-)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 01:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Da wir ja meist über unsere Kerle schimpfen, muß ich mal folgendes loswerden *g*:
Wie ihr ja alle wisst, verbringt man doch mehr Zeit auf Koppel/ im Stall als mit seinem Männe *kicher*. Doch genau das bringt doch so manches Mal Streß in die Beziehung. Nun habe ich doch ziemlich viel Glück mit meinem Göttergatten denn er hilft mir viel auf der Koppel um nicht zu sagen, ohne ihn gäbe es diese Koppel nicht! Der Unterstand ist sein Werk und fast jeden Eichenspaltpfahl hat er heran geschleppt.
Nun hatte er Geburtstag und ich wollte ihn ein *Viecher-freien-Tag-nur-mit-mir* gönnen und wir sind seinem Hobby nachgegangen… Wir waren Angeln. Was soll ich euch sagen… BIN ICH WIRKLICH SO SCHRECKLICH???? Ehrlich gesagt ist Angeln nicht mein Ding und so saß ich nun da, Stunde um Stunde und habe mich streckenweise ziemlich gelangweilt und konnte ihn und seine Euphorie so gar nicht verstehen. Da ging mir doch ein Licht auf: Geht es ihm auf der Koppel genauso? Und erträgt er es nur mir zu liebe? Wie sehr muß es ihn nerven, wenn ich über meine Erfolge und Misserfolge plappere? Denn ich merkte, wie ich ab und zu abschaltete als er mir irgendwas über die Vorzüge des Schleppangelns erzählte und warum ich keine Käsecracker zum Angeln verwenden sollte bla bla… Mein eigenes Verhalten zeigte mir auf, warum er mir einfach nicht zuhören KANN! Etwas was einen so gar nicht interessiert, wird einfach ausgeblendet. Besonders dann, wenn die Angelhaken in meinem Bein stecken und nicht elegant über den See fliegen *gg*
12 Stunden und 4 Forellen später gestand ich (in abgeschwächter Form) was mir so durch den Kopf ging, er grinste nur und meinte: Macht nichts, ihm macht es nur Spaß mit mir etwas zusammen zu unternehmen, dann erträgt er auch nerviges gebrabbel über Kreuzgalopp oder verloren gegangen Angelhaken inkl. Pose, Vorfach und Kunstköder! *schmelz*
Also Mädels ich kann euch nur empfehlen, verbringt mal einen Tag mit dem Hobby eurer Kerle und ihr werdet euch wundern, was die Guten so Tag ein Tag aus mit uns aushalten ;-)
Gruß Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum