Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

muli oder nicht   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viete
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 22:55    Titel: muli oder nicht   Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben
ich bin sandra und komme aus berlin Lächeln
ich habe ein muli zum kauf angeboten bekommen und nun würde ich gerne wissen ob es auch ein muli ist da ich leider echt keine ahnung habe davon
ich kann nur sagen der ist echt süß und ich habe mich total in ihm verschossen
ich habe zur zeit 14 eigene ponys/pferde
der hof ist im norden berlins
wir haben noch weitere tiere und mir fehlt jetzt eigentlich nur der kleine man Großes Lächeln
der mann will für ihn 500€ haben er ist geritten und gefahren nun meine frage ist er das wert ?
würde mich freuen von euch zuhören
lg viete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viete
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

Offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 22:58    Titel: fotos vergessen   Antworten mit Zitat

oh man nun habe ich doch glatt die fotos vergessen Peinlichkeit
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast56
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 180

Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 12:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sandra, Winken3
willkommen im Maultierforum. Ich bin der Meinung dass es auf jeden Fall eine Kreuzung zwischen Pferd und Esel ist, ob jetzt Maultier oder Maulesel ist immer schwer zu sagen. Wenn er eingeritten und eingefahren ist (und das solltest du auf jeden Fall überprüfen) ist er die 500 Euro auf jeden Fall wert. Wenn's ein Hengst ist musst du ihn kastrieren lassen, da du sonst nicht die richtige Freude an ihm haben wirst, denn Mulihengste sind echt schwierig (wird im Forum an anderer Stelle diskutiert). Wie alt ist denn der Kleine? Er sieht echt süß aus. Du solltest auf jeden Fall überprüfen, was er alles kann und ob er leicht zu händeln ist.

Grüße

Friederike
Nach oben
viete
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 3

Offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 12:25    Titel: danke   Antworten mit Zitat

hallo Francis
ich danke dir erst mal für deine antwort Blinzeln
er ist kein hengst mehr und ist 5 jahre alt geritten ist er auf jedenfall das habe ich schon gesehen
fahren wollten wir ihn am wochenende er geht wohl einspännig so wie auch zweispännig er hat noch ein passeer dazu ein ponywallach
so ist er ein ganz lieber habe ihn zwar erst auf der koppel geführt noch nicht auf straße oder so da lief er schon mal ganz artig mit
na ja mal sehen was das wochenende bringt
lg sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum