Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Tobi und Elke   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 11:04    Titel: Tobi und Elke   Antworten mit Zitat

Hallo, nun muß ich mich und Tobi mal Vorstellen:
Ich bin dieses Jahr 40 geworden und Tobi 9. Wir leben im Raum Stuttgart, halten dort Milchschafe, Hühner, einen Hund und Tobi. Außerdem habe ich ein Gewächshaus und einen größeren Garten mit Träubele, Josta ,Äpfeln,Nashibirnen, usw. Meine Wolle färbe ich mit pflanze und verspinne und verfilze sie hautsächlich zzu Tieren und Mobiles.
Mit Tobi gehe ich ins Gelände und übe Geschicklichkeitsreiten. Heute nehme ich wieder an einem teil.
Tobi mag meinen Sohn sehr gerne und ist sehr rücksichtvoll mit ihm.
Außerdem machen wir noch selber Käse.
Ich habe Tobi ungeritten gekauft und ihn von Patrick Wolff auf der Alb,Neben dem Gestüt Marbach, einreiten lassen. Eigentlich will er wie ein Hund sein: er will die Schafe treiben, ist eifersüchtig wenn ich aber den Hund dazu nehme. Am luebsten würde er bei uns im Haus leben und immer um mich rum sein. Außerdem ist er sehr geduldig, auch wenn ich mal keine 2 ´Tage zeit habe mit ihm auszureiten. Dann freut er sich das ich Zeit habe.
So jetzt muß ich meinen Käse richten und dann Tobi und mich anziehen. Dann gehen wir hin und ich probiere ganz ruhig und gar nicht aufgeregt zu sein.
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 06:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr, ich bin ja ab und zu auch im Schafforum unterwegs. Wann man sich dort vorstellt, wird man begrüßt. Warum seid Ihr so und antwortet nicht?
Find ich echt schade...
Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 07:43    Titel: Hallo von Klaus   Antworten mit Zitat

Hallo Elke,

super das Du Dich im Forum angemeldet hast, je mehr Austausch desto besser. Nicht das meinst hier tut sich nichts, ich habe allerdings Deine Anmeldung auch nicht bewußt registriert und ich klicke immer auf den Button Neue Beiträge. Irgendwie scheint Deine Anmeldung untergegangen zu sein, denn normalerweise wird man hier immer herzlich begrüßt.
Mein Tagebuch link: http://www.maultierfreunde.de/showthread.php?p=4980#post4980
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 09:42    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Elke,
tausendmal "sorry"!!! Rose
Du bist mir echt durchgerutscht - wie Klaus schon vermutet hat.
Nichtsdestotrotz heisse ich Dich dafür umso herzlicher hier willkommen und hoffe auf einen regen Austausch! Lächeln
Leider ist es nun meine Pflicht, diesen Vorstellungs-Thread zu schliessen, damit die Diskussionen in den entsprechenden Rubriken weitergeführt werden.
Freue mich auf das kommende Wochenende mit Dir, Leon und Tobi! Lächeln
Gruss
Beate
PS: Vielleicht magst Du auch ein Tagebuch anlegen?? Blinzeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum