Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hallo aus der Heide   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidehexe
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Soltau
Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:17    Titel: Hallo aus der Heide   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben
Ich bin seit heute ganz neu hier und möchte mich gerne einmal kurz vorstellen: ich heiße Sylvia, bin nicht mehr weit vom 40. Geburtstag und Mama von drei (fast) großen Kindern. Unser Haushalt besteht aus 3 Katzen, 2 Hunden und Wüstenrennmäusen.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Verlaßpferdchen, daß bei und mit uns sein Leben verbringen möchte. Nach viel Lektüre und Gesuche bin ich neulich auf ein Muli gestossen.... und war fasziniert ! Leider kenne ich hier in der Heide niemanden, der mit einem Muli lebt, so möchte ich versuchen über dieses Forum so viel Infos wie möglich zu bekommen.
Ich habe ganz viele Fragen und werde Euch bestimmt noch ordentlich löchern Peinlichkeit Großes Lächeln Verzeiht es mir bitte Blinzeln
So, jetzt mache ich mich dabei und stöber ein wenige in den Beiträgen...
Liebe Grüße
Sylvia und das Chaos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 15:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia, Winke2
herzlich willkommen bei uns hier!
Lies Dich nur hier durch - vielleicht bist Du dann etwas schlauer; vielleicht auch etwas verwirrter... Großes Lächeln . Wenn Du Dinge wissen möchtest, frag bitte nach - dafür sind wir da. Auch ich finde es interessant, wie Muli-Neulinge gewisse Dinge beurteilen (wie sie z.B. immer wieder von einem Verlasspferdchen auf ein Muli schliessen... Blinzeln ). Und oftmals komme ich durch diese Nachfragen erst drauf, mir gewisse Dinge durch den Kopf gehen zu lassen. Also leg' los!
Ich schliesse Deinen Vorstellungsthread, dann kannst Du in den entsprechenden Rubriken posten.
Gruss
Beate
PS: Irgendwie scheint das Chaos bei Mulileuten Programm zu sein Cool

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum