Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Fotowettbewerb   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:19    Titel: Fotowettbewerb   Antworten mit Zitat

Hi,
wollte mal fragen, was Ihr von einem Fotowettbewerb hier im Forum haltet?
Dachte es mir so, dass mir jeder das Lieblingsfoto seines Mulis zumailt, ich diese Bilder dann in einer Art Umfrage hier ins Forum stelle, und jeder abstimmen kann, welches Foto er am gelungensten findet.
Jeder darf nur mit 1 Foto mitmachen. Es könnten maximal 10 Bilder an dem Wettbewerb teilnehmen.
Als Preis für das beste Foto hätte ich hier einen amerikanischen Muli-Kalender 2008 (Mischka). Na, Lust? Blinzeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 20:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Warum nicht? Für einen Ami Mulikalender sowieso! Lächeln

Nur werde ich einen längeren "Entscheidungsfindungsprozess" vor mir haben, da ich vom Sommer viele schöne Fotos habe...

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 21:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate

Super Idee Lächeln
Leider hab ich mir den Muli Kalender auf dem Ballenberg schon gepostet.


@ Miraculix

Na, deine Sorgen möchte ich auch mal haben Großes Lächeln viel Spass bei der Auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 21:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Eine gute gute Idee,

ich hoffe, das sich genügend Teilnehmer finden.

Lass es los gehen, auch wenn Isa die Auswahl schwer fällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 09:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Schön, dass es ein paar Leutchen gibt, die Lust dazu hätten.... Lächeln

Bin nun schon im Kopf am Durchorganisieren der ganzen Sache. Ein "Problem" hätte ich da noch; ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, ob die Fotos "anonym" eingestellt werden sollen, oder ob der Username bekannt sein soll. Was meint Ihr? Ich bin fast für anonym....

Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 12:37    Titel: nicht anonym   Antworten mit Zitat

Wenn wir schon zu dem exklusiven Kreis der Mulidompteure gehören, sollte jeder auch den Mut haben das darzustellen.
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
estelita
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 17

Offline

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi!
Ich finde die Idee toll!! Nur habe ich den Amimulikalender schon bestellt. Also werde ich nicht mit machen, aber ich freue mich auf die tollen Mulifotos. Aber anonym sollte die Sache nicht sein, schließlich sind wir doch alle stolz auf unsere störrischen, langohrigen Viecher!

Liebe Grüße
Hatti
mulerider and tequiladrinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:51    Titel:   Antworten mit Zitat

..ich freu mich auch auf die bilder - aber wer ist hier STÖRRISCH????? Speechless Smiley 016
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
estelita
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 17

Offline

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 19:08    Titel:   Antworten mit Zitat

HI!
ich wollte sagen, mit gewissen spirituellen Neigungen!!

Hatti
mulerider and tequiladrinker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 20:36    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Ihr,
mein Hintergedanke, warum ich an einen "anonymen" Fotowettbewerb dachte war, dass evtl. die Wahl des schönsten Fotos davon beeinflusst wird, wenn IM VORAUS der Name des Users, der das jeweilige Foto einstellt, bekannt ist. Nach Ende der Wahl können dann gerne die Namen der User zu den entsprechenden Bildern bekannt gegeben werden.
@ Hatti - Du darfst auch gerne mitmachen, ohne den Preis (Kalender) entgegenzunehmen. Dann machst Du eben "für die Ehre" mit Großes Lächeln . Ausserdem hätte ich hier auch noch einen Kalender der Noteselhilfe zu vergeben, als Alternative.... Augen rollen (sarkastisch)
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 21:52    Titel:   Antworten mit Zitat

So, Ihr Lieben!
Möchte gerne den Fotowettbewerb starten!
Bitte schickt mir per Mail ([EMAIL="mulimerz@aol.com"]mulimerz@aol.com[/EMAIL] - Betreff "Muli-Fotowettbewerb") Euer schönstes Muli-Foto! Es darf PRO MULI 1 Foto eingeschickt werden. Es können insgesamt max. 10 Fotos am Wettbewerb teilnehmen; Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2007.
Die Fotos werden dann "anonym" (ohne den Namen des Einsenders zu nennen) in einem Extra-Thread zur Wahl gestellt.
Dem Gewinner winkt ein amerikanischer Maultier-Kalender 2008 (http://www.mischka.com/shop/product....92&cat=248&page=1) Sollte dieser beim Gewinner schon vorhanden sein, gibt es einen Kalender 2008 der Noteselhilfe (http://www.noteselhilfe.org/shop/me....es/kalender_14-medium.jpg)
So, auf die Plätze ...... fertig ..... LOS!!! Rocknrol
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 11:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Fans,
bis heute sind bei mir sage und schreibe 14 Fotos eingegangen!!! Lächeln Lächeln Lächeln
Da es wirklich alle Fotos wert sind, zur Wahl gestellt zu werden, muss ich mir diesbezüglich was einfallen lassen, da bei einer "Umfrage" (Wahl) nur 10 Optionen vorgesehen sind. Wahrscheinlich werde ich dann 2 Umfragen starten.
Und da der Andrang so gross ist, und ich das auch entsprechend belohnen möchte, stelle ich alle beide Kalender als 1. und 2. Preis zur Verfügung. Der Sieger darf sich einen von beiden Kalendern aussuchen, und der Zweitplatzierte erhält den "übriggebliebenen".
Freue mich echt über die grossartige Teilnahme, und - es können noch bis einschliesslich Mittwoch Fotos zum Wettbewerb eingeschickt werden!!
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
heute früh ging das 20. Foto ein, und hiermit schliesse ich die Annahme von Fotos. Mehr können wir leider beim besten Willen nicht berücksichtigen.
In den nächsten Tagen werde ich alle Fotos hier einstellen, und dann kann die Wahl losgehen.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:08    Titel:   Antworten mit Zitat

So, alle Wettbewerbsfotos sind online.
Zu den Fotos und zur Abstimmung geht es hier: http://www.maultierfreunde.de/forumdisplay.php?f=87

Bitte dort unbedingt die Anleitung durchlesen. Danke!
Viel Spass
Lächeln

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caprivi
Administrator


Alter: 64

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 2171
Wohnort: Fockbek in Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 23:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Tolle Fotos und Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Eigentlich ist die Auswahl eine tolle Vorlage für einen Forumskalender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fragen, Anregungen, Meinungen, Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum