Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Abstimmung 2 zur Wahl "Mein schönstes Muli-Foto"   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fotowettbewerb - Fotos und Abstimmung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Das schönste Muli-Foto des Forums ist
Foto 11
6%
 6%  [ 2 ]
Foto 12
3%
 3%  [ 1 ]
Foto 13
6%
 6%  [ 2 ]
Foto 14
9%
 9%  [ 3 ]
Foto 15
0%
 0%  [ 0 ]
Foto 16
6%
 6%  [ 2 ]
Foto 17
12%
 12%  [ 4 ]
Foto 18
45%
 45%  [ 14 ]
Foto 19
6%
 6%  [ 2 ]
Foto 20
3%
 3%  [ 1 ]
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 22:09    Titel: Abstimmung 2 zur Wahl "Mein schönstes Muli-Foto"   Antworten mit Zitat

Achtung!!!!
Die Wahl besteht aus insgesamt 3 Abstimmungen. Jeder User hat 2 Stimmen, die er auf die 3 Abstimmungen beliebig verteilen kann (INSGESAMT hat jeder 2 Stimmen - nicht mehr!)

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:54    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

ich hätte gerne für 2 Fotos aus dieser Gruppe gestimmt, aber irgendwie konnte ich pro Gruppe nur 1 Stimme abgeben. Ist für die anderen Teilnehmer dann schon ärgerlich, wenn sie mit Tina und Stanly in einer Gruppe sind Sighw000 .

Aber tolle Aktion Thumbsup

Viele Grüße

Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 21:04    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Iris,
das kann eigentlich nicht sein. verwirrt Ich bin mir sicher, dass das geht! Hast Du Deine 2. Stimme noch - ich überprüfe das mal...

So, hab' nachgeschaut; ändern kann ich da dran nix mehr, aber es gibt Personen, die in dieser Gruppe 2 x abgestimmt haben - es geht also. Oder ging??
Tut mir leid, wenn das wirklich nicht mehr gehen sollte, und dadurch vielleicht das Gesamtergebnis "verfälscht" wäre.... Shrugani
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 16:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

vieleicht hatte auch nur der Computer ein Problem damit Schade , aber nicht schlimm, wenn die Anderen das nicht hatten, dann ist es nur eine "fehlgeleitete" Stimme und nicht so Schlimm Großes Lächeln Blinzeln .


Viele Grüße

Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 22:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Iris,
glaube ich weiss, woran es liegt.
Wahrscheinlich hast Du in der Umfrage eine Stimme abgegeben, und hast die Umfrage verlassen. Als Du zum zweiten Abstimmen rein wolltest, ging das nicht mehr. War es so?
Wenn ja - das liegt daran, dass man nur 1 x Abstimmen kann - dann aber mit 2 Stimmen. Geht man aus der Abstimmung raus, geht die Software davon aus, dass die Abstimmung "erledigt" ist und lässt daher kein 2. Betreten zu.
Falls ich irgendwann mal wieder sowas mache, werde ich dies in die Ausschreibung mit reinsetzen. Hier kann ich nun nix mehr ändern. Stirnrunzeln
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 08:37    Titel: Abstimmen   Antworten mit Zitat

Der Abstimmungsthread erkennt den user. Ob man alle Stimmen auf einmal vergibt oder jeden Tag eine ist egal, danach ist der Thread gesperrt. Um die Verwirrung komplett zu machen, es sind auch 3 Stimmen möglich.
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 11:38    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Klausi,
ostemporale hat Folgendes geschrieben:
Der Abstimmungsthread erkennt den user. Ob man alle Stimmen auf einmal vergibt oder jeden Tag eine ist egal, danach ist der Thread gesperrt.

Hmm, das glaube ich fast nicht. Ja, der Abstimmungsthread erkennt den User, das stimmt. Und eben deswegen kann er - so wie ich das verstanden und gesehen habe - nicht ein zweites Mal abstimmen. Bei mir erschien nach dem Abstimmen (ich vergab in 2 verschiedenen Umfragen jeweils 1 Stimme) sofort das Abstimmungsergebnis, sodass ich gar kein weiteres Mal in den entsprechenden Umfragen hätte wählen können.
ostemporale hat Folgendes geschrieben:
Um die Verwirrung komplett zu machen, es sind auch 3 Stimmen möglich.
Klaus

Ja, das stimmt. Auch noch mehr als 3 STimmen. Dies hatte ich wohlweisslich im voraus nicht erwähnt, um niemanden in Versuchung zu führen. Klausi macht das nun - einen halben Tag vor Abstimmungsende... Uhoh0000 . Aber ich könnte einsehen, wer wie oft abgestimmt hat. Mache ich aber nicht, da ich auf die Ehrlichkeit der User hier vertraue.
Sorry, besser ging es leider nicht, ich habe lange genug darüber gegrübelt. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, wirklich nur 10 Bilder - und damit eine einzige Umfrage - einzustellen. Aber ich denke, jedes einzelne Bild ist es wert, hier zur Wahl gestellt zu werden. Deshalb dieses ganze Durcheinander.
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ostemporale
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 306
Wohnort: Babenhausen/Hessen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 13:02    Titel: Faire Abstimmung   Antworten mit Zitat

Ich denke die Abstimmung war fair und auch das Verhalten der Stimmberechtigten. Ich kann mich auch dem Abstimmungsergebnis anschließen und finde das sind die schönsten Bilder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Offline

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 14:29    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

ja, genau so wars! Thumbsup Problem erkannt, super!
Ich hatte erst für das schönste Foto abgestimmt, mir dann in Ruhe das Zweitschönste ausgesucht und dann konnte ich dafür nicht mehr abstimmen eek! !

Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer! Blinzeln

Viele Grüße

Iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Fotowettbewerb - Fotos und Abstimmung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum