Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Fütterung einer Stallkatze   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:09    Titel: Fütterung einer Stallkatze   Antworten mit Zitat

November 08

Das ist unser Neuzugang (die kleine Links) im Stall, meist sitzt sie auf meinem Schrank und wartet auf mich, resp auf das Futter.
Alter schätz ich mal Aug 08

Hier einloggen Hier registrierenHier einloggen Hier registrieren

und hofft das es bald was zu Futtern gibt

Hier einloggen Hier registrierenHier einloggen Hier registrieren

da hat sie schon 2 grosse Rationen intus, und motzt immer noch Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 14:11    Titel:   Antworten mit Zitat

März 09

Vor 3 Wochen hab ich mich Spontan entschlossen die Stallkatze zu Retten, indem ich sie zu mir nach Hause nahm (ohne Einwilligung meiner anderen hälfte)

Innerhalb kurzer Zeit wurden 2 Katzen überfahren, und der kleine Kerl war echt mühsam, hatte absolut null Respekt vor Autos, wenn ich in den Stall kam, sprang er mir entgegen und ich musste anhalten weil ich keine Ahnung hatte wo er sich nun gerade befand, und nahm ihn den Rest des Weges bis zum Parkplatz im Auto mit.

Traktoren Interessierten ihn auch nicht wirklich Hier einloggen Hier registrieren

Die ersten zwei Tag war Schock Pur, er machte das ganze Programm auf die Lederpolster, und immer genau zur Zeit, als mein Mann nach Hause kam und ich Stolz erzählen wollte was das doch für eine Tolle Katze ist...grrrr.....
Aber innerhalb zweier Tag war er Stubenrein!

Ach, Fibo hab ich ihn getauft, weil er so eine feine Fibs Stimme hat. Wirklich Männlich ist er nicht, einfach nur sacke frech, und schlägt meiner anderen Katze Shiva öfters mal eine an die Birne Hier einloggen Hier registrieren
Kastriert und geimpft wurde er übrigens gleich am nächsten Tag, und gestern war noch die rest (2te) Impfung gegen Katzenaids.
Es ist echt anstrengend, und doch macht es Spass mit den beiden.
Er darf nun seit einer Woche ins freie, was ihn nicht wirklich gross reizt, da er Angst hat, er könnte zu weit vom Fressnapf sein und dann etwas verpassen Hier einloggen Hier registrieren
Mein Mann hätte ihn gerne an einer scharfen Sauce mit Nudeln, seit er Gestern Abend den Radiowecker geschlissen hat.
Und so schauts aus, von Freundschaft noch keinerlei Spur
Hier einloggen Hier registrieren Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:32    Titel:   Antworten mit Zitat

anita, das wird bestimmt noch lang dauern, bis sich die zwei herren aneinander gewöhnen werden Zunge rausstrecken aber der kleine scheints ja echt drauf anzulegen, bei deinem mann ins allerschlechteste licht gerückt zu werden... kackt aufs sofa...naja, aber das hat er ja nun wohl abgelegt.
ich drück die daumen, dass die zwei bald ein gutes team werden..

gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hmmm... meine andere Katze die Schwarz/Weisse ist eine Sie Großes Lächeln
Der Kerl lässt leider gar nichts anbrennen, alles was irgendwie lose rumliegt bekommt Flugstunden eek! heute war er zumindest 1 Stunde im Garten, und nun Schläft er zum Glück Lächeln und Shiva kann sich im Haus/Garten frei rumbewegen ohne immer eine Geschmiert bekommen oder verfolgt zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 15:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Angel001
hihi, ich meinte ja auch deine beiden herren - ehemann - und kater Großes Lächeln
gruß
jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatina
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 1184

Offline

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 16:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Anita und Jo,

ich lieg hier gerade unterm Tisch vor Lachen...! Großes Lächeln

Soooo lange wird es wohl nicht dauern, denn so ein kleines Katerle ist ja schon lustig anzuschauen. Ich würde ihn auch so oft wie geht sich draußen austoben lassen, dann ist er hoffentlich zu müde, um die Wohnung auseinanderzunehmen!

Liebe Grüße, Palatina

_________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 13:06    Titel:   Antworten mit Zitat

Ja er belebt im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben und auch die Wirtschaft, komme soeben vom TA zurück.
Ausnahmsweise durfte ER mal eine Kassieren, nur ging es voll ins Auge eek!
darf nun 2 x Täglich Salbe reinschmieren, geschieht ihm recht, und ich bin nun die Leidtragende, Kosten und Schmieren und evtl beim Salbe reintun
bekomme ich sicherlich auch noch eine geschmiert Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum