Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Muli-Kennenlerntag bei Beate/Wie Mulis sind   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SKP
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 10
Wohnort: bei Schwäbisch Gmünd
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 06:40    Titel: Muli-Kennenlerntag bei Beate/Wie Mulis sind   Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin aber ich muss doch kurz was los werden.

Erstens: ganz herzlichen Dank an Beate und Armin die mir und meinen Männern ermöglicht haben Mulis näher kennen zu lernen.

Es war wirklich sehr, sehr interessant. Vor allem, da es mir durch die 3 unterschiedlichen Charakter der Tiere gegönnt war einen guten Eindruck von dieser Tiergattung zu bekommen: Mulis mit all ihren Vorzügen aber auch Eigenarten.

Die Ausführungen von Armin zum Thema Hufe und damit einhergehend Haltung bzw. äußere Einflüsse wie Futter und Art der Weide war nicht ganz unerheblich für meine Entscheidung.

Aber auch das Forum hier, die Beiträge rund um Eigenarten, Probleme, Vorzüge, Haltungsfragen, haben mir sehr weitergeholfen. Und ich hoffe, dass ich - auch wenn wir uns in naher Zukunft kein Muli zulegen - weiterhin ein gern gesehenes Forummitglied bleibe. Ja, so haben wir uns entschieden. Gegen ein eigenes Muli aber keinesfalls gegen Mulis an sich!

viele Grüße
Steffi (stellvertretend für SKP Blinzeln )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum