Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

[erledigt] paso abzugeben   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Havemann
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 48
Wohnort: 65618 Selters
Offline

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 09:51    Titel: [erledigt] paso abzugeben   Antworten mit Zitat

hallo,leute
wir haben noch eine paso peruanostute abzugeben!
Mit "vergangenheit".
sie wurde vor 4 jahren vom veterimär beschlagnahmt,und sollte verkauft werden.es hat sich herausgestellt,dass sie auf grund einer ver-
letzung bilind auf einem auge ist.macht aber gar nichts.sie ist eine endlostölterin leichtrittig,geht auch mit kindern allein ins gelände,hat super papiere.sie sollte in die wurst,
und ich habe über den pasoverein davon erfahren,so
kam sie zu mir.ich habe sie dann erstmal sorgfältig angeritten und aus ihr ein traumpferd
gemacht.geschädigte rücken können aufleben.jetzt ist sie 4 jahre bei uns und mein muli hat heir alles durcheinander geworfen,ich habe einfach keine zeit mehr für die maus.wanderreiten oder
auch mal schneller gallopp am bosal sind kein problem,bei gefahr bremsweg 1oo cm!!!(sie kann einen slidingstopp).sie hat super papiere(opa ist tupac amaru),ein fohlen wäre sicher auch toll.
ich will sie nicht in die !Pasoszene ! abgeben,was
da so läuft ist nicht mein ding.vielleicht weiss einer von euch einen guten platz.

liebe grüsse sigrun

vielleicht ist es euch schon aufgefallen:ich habe eine sammelleidenschaft für trümmertiere.
Lächeln Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 25
Wohnort: Hamburg
Offline

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 10:56    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sigrun,

ich habe mich mal umgehört und eine Anfrage wegen der Stute. Hier ist sie:

Was soll die Stute denn kosten, wie alt ist sie und wie sieht sie aus?
Welches Stockmaß hat sie, wäre sie auch für Anfänger geeignet? Gibt es ihren Sattel und
das Zaumzeug dazu und, und, und.
Vielleicht, wenn sich bei einer Freundin Platz findet, könnte ich helfen.
Muß das erst mal mit ihr klären, hätte aber vorweg gerne noch genauere Informationen.
Liebe Grüße Ami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Havemann
Benutzer




Anmeldungsdatum: 28.02.2004
Beiträge: 48
Wohnort: 65618 Selters
Offline

BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 14:39    Titel:   Antworten mit Zitat

hallo,
luna hat einen guten platz bekommen!
aber eins sag ich euch:wenn es sich irgendwie vermeiden lässt,verkaufe ich kein tier mehr.
was sich da alees gemeldet hat,zum grausen!!!!! Verärgert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum