Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Videoserie von Brad Cameron   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 15.10.2005, 15:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
möchte hier nochmals mitteilen, daß unser Verein die komplette Videoserie von Brad Cameron besitzt (war vor Jahren ein Geschenk von Walter Weber Mayr). Für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, sich diese auszuleihen - gegen Übernahme der Portokosten.
Die Videos sind sehr empfehlenswert!
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 16:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
ich bin sehr an den Videos interessiert.Bitte schicke sie mir doch zu.Ich habe vor einem Jahr schon einmal versucht herraus zu bekommen, wo sie stecken.
Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 18:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,
die Videoserie ist etwa seit einem Jahr (geschätzt) auf Rundreise. Du stehst mit auf dem Verteiler drauf, ich weiß aber nicht mehr, an wievielter Stelle.
Ich habe mir so viel Mühe gemacht, die Handhabung des Weiterschickens genau beschrieben, daß immer der Verteiler mit weitergereicht wird, daß die Videos spätestens nach 6 Wochen weitergegeben werden sollen, und daß ich immer benachrichtigt werden will, wann sie wohin weitergegeben werden - und ich somit immer weiß, wo sie sind. Aber - wie das halt so ist, habe ich bis jetzt von NIEMANDEM Bescheid bekommen, und 2 x durch Zufall erfahren, daß die Videos weitergingen... Verärgert Ich finde das - schlichtweg sch..... (auch mal fluchen muß!!!).
Ich werde mich übers Wochenende gleich mal dahinterklemmen und eine Telfonaktion starten, wo sie abgeblieben sind. Könnte ich mir alles sparen, wenn die Leute verlässlicher wären!
Ich gebe Dir Bescheid!
Gruß
Beate
PS: Die nächsten, die sich gemeldet haben (Susanne, Anita) warten auch schon :tired:

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 17:43    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Beate,
sind die Videos inzwischen wieder aufgetaucht? Ich würde mich gerne auch auf die Liste setzen lassen Lächeln !
LG, Christine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 23:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Christine, kriegst 'ne Mail (sowieso Blinzeln ).
Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 44
Wohnort: Nordkirchen/Münsterland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 10:18    Titel: Video Serie Brad Cameron   Antworten mit Zitat

Hallo, ist die Serie inzwischen wieder aufgetaucht? Ich bin immer noch sehr interessiert an einer kurzen Ausleihe.
In stiller Hoffnung
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 749
Wohnort: Raum Erlangen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 17:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo, falls die Serie bei jemandem hier im Forum oder einem Mitleser versumpft ist: Ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder auftauchen würde und wir wartelistengelisteten Blinzeln sie auch mal anschauen dürften Lächeln .
LIEBER VORÜBERGEHENDER AUSLEIHER, BITTE MELDE DICH [COLOR=Black]- wir werden es Dir danken [/COLOR] Bow00002
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3733
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 20:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
um welche Videos handelt es sich denn?
Ich war gerade auf seiner Seite, und dort gibt es ja inzwischen Unmengen von den Videos und DVD´s zum Kaufen. verwirrt
Und natürlich jede Menge nützliche andere Dinge. Großes Lächeln
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 11:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,
ich bin extremst sauer wegen der Sache!
Diejenige, die die Videoserie noch haben muss, ist nicht mehr erreichbar. Habe nun von einem User eine neue Telefonnummer der Dame erhalten und werde es die Tage dort versuchen.
Übrigens war sie diejenige, die damals am lautesten geschrien hat, als die Videoserie schonmal verschollen war.
Ich habe wirklich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit sowas nicht nochmal passiert - vergeblich!
Schade, dass es immer wieder so kommen muss und ich mir mit der Sache immer wieder nur Ärger einhandle! Verärgert
Ich bleib aber am Ball und halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss
Beate
PS: Bin am Überlegen, ob ich künftig die Videos nur noch gegen Kaution rausgebe (sofern ich sie wieder auftreiben kann), wenn es anders nicht funktioniert.

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:26    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Beate

Ich war ja über 12 Jahre Obmann der AWA Austria in Vorarlberg . Dort hatten wir eine Umfangreiche Bücher und Video Liste für Mitglieder frei zugänglich . Die Bücher und Videos konnten aber nur gegen eine Kaution für einen bestimmten Zeitraum ausgeliehen werden . Der Verein hat an die 4000 Mitglieder und es hat nur selten Probleme gegeben . Zuminderst waren dann die Bücher oder Videos bezahlt .

lg Helmut
Nach oben
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 15:20    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin glaube ich auch schon seit ewigen Zeiten auf der Liste für die Videos, zumindest so lange ich im Muliforum bin (seit 2005). Ich habe aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben, die Serie nochmal zu sehen.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin
Erfahrener Benutzer


Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallihallo! Allen Interessierten kann ich nur sagen: ICH HABE DIE VIDEOS ERBEUTET!!! Sie sind bei mir in sicheren Händen. Zur Belohnung darf ich zu erst reinschauen, dann werde ich sie wahrscheinlich Christine (Luna) schicken, wenn sie möchte (denn sie war bei der Erbeutung dabei Großes Lächeln ). Naja, und dann könnt Ihr die Warteliste und die Bedingungen neu schreiben. Erstmal werde ich mir einen Videorekorder ausleihen...
Tschühüss! Wavey001

Kathrin

_________________
Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 52

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3733
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 23:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kathrin,
das ist ja ne supergute Nachricht! Lächeln
Dann möchte ich mich doch auch dafür auf ne Liste schreiben lassen. Und ne Kaution finde ich ok. Blinzeln
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnjohn
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Regensburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 09:02    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte bitte auch auf die Liste

Grüße Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem nun dank Kathrin und Christine die Videos wieder da sind Danke , denke ich sie gehen erst mal an die Interessierten, die schon seit Jahren darauf warten Cool . Ausserdem hat sich ein lieber User angeboten, sie auf DVD zu ziehen; dann hätten wir 2 Sätze, die auf Reise gehen können.
Gerne können sich hier in dem Thema weitere Interessierte melden. Wird dann halt etwas dauern (hoffentlich nicht wieder Jahre), bis die Liste durch ist.
Trotz der letzten Erfahrung bin ich eigentlich dagegen, eine Kaution zu verlangen. Es widerstrebt meinem Vertrauen in die Mulimenschen Lächeln . Wir können es ja so machen, dass - wer die Videos nicht fristgemäss zurück oder weiterschickt, hier in diesem Thread öffentlich "gesteinigt" wird Großes Lächeln . Vielleicht ist das dann ein Antrieb Blinzeln .
Und vielleicht können hier auch Leute ihre Eindrücke zu den Videos posten, die sie bereits gesehen haben? Lächeln
Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Bücher- und Hefte-Ecke (und Videos) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum