Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hallo zusammen! Wer im Raum Freiburg würde mir mal sein Muli   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joeschg
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg
Offline

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:18    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Anita,

ich habe meine Gehilfen zwar schon ablegen können aber richtig funktionieren tut mein Knie noch nicht. Ich bekomme weiterhin Krankengymnastik und dann Reha. Ich bin bis jetzt noch nicht auf meinem Pferd gesessen und würde gerne, bevor wir uns treffen mal schauen ob ich überhaupt noch reiten kann. Also wie gesagt, bevor ich mein Knie nicht richtig bewegen kann, werde ich auch nicht reiten können.

Wie geht es dir? Kannst du dich wieder "Frei" bewegen?

Ich freue mich jedenfalls schon Riesig auf unser treffen.

Liebe Grüße
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:58    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey Christian

Also Reiten in dem Sinn was man darunter versteht, kann ich noch nicht wirklich, lasse mich einfach durch die Gegend Tragen. Das Aufsteigen geht ja noch, da benutze ich eh so eine Art Treppe, da ist für mich und Mano besser, nur das runterkommen ist dann so eine Geschichte *lol* ( das Altersheim lässt Grüssen) Zunge rausstrecken
Heute hatte ich *Zecken Entfernungs-Tag* nix mit Reiten und so Stirnrunzeln
Also gib dir Mühe, und wird bald wieder Gesund, viel Spass bei der Gymnastik.

Liebe Gruess Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joeschg
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Freiburg
Offline

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 11:52    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Anita,

ich "lebe" wieder. Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und wenig, wirklich sehr wenig Zeit im Internet verbracht. Habe alles ein bischen koordinieren
müssen. REHA, Selbstständigkeit und natürlich reiten. Ich habe dann festgestellt, das ich es noch kann und ich weiß jetzt auch, was ich besonders während
meiner "Krankheit" vermisst habe. Reiten kann wirklich zur Entspannenden Sucht führen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich habe das Forum und dein Angebot die ganze Zeit nicht vergessen, nur etwas verschoben.

Wie geht es dir? Bist du wieder beweglich? Reitest du wieder?

Also, ich währe jetzt soweit, das ich euch mal gerne besuchen würde. Wie sieht es bei dir aus? Steht dein Angebot noch?
Es wäre echt Toll wenn wir uns mal treffen könnten.

Liebe Grüße aus dem endlich etwas abgekühlten Freiburg.
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 20:15    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Christian

schön das es bei Dir wieder Aufwärts geht, und sogar in allen Richtungen Lächeln
Logo, besteht mein Angebot noch.
Ja Reiten ist schon eine feine Sache, man merkt/misst es erst so richtig wenn es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht geht!
Also bei mir ist soweit alles in Ordnung, und somit steht einem gemeinsamen Ausritt nichts mehr im Wege.
Ich bin so ziemlich immer anzutreffen, ausser am 25-27 August bin ich in Forst am grossen Esel-Muli Event.
Kannst mir ja per mail mitteilen wenn es Dir passt.
Freu mich echt schon riesig, das es endlich funzt Lächeln

Liebe Gruess Anita



[Editiert durch Anita ein Montag, August 14, 2006 @ 14:57]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum