Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Darf ich Euch   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Innana
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hameln
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 00:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ihr ja alle wisst, ist heute *auf uhr guck* ... quatsch, gestern *grins* meine Laika angekommen.

Hier die ersten druckfrischen Fotos von ihrer Ankunft und ihrem neuen Zuhause ....

http://www.wissmann-edv.de/tierwelt/pferde/laika1.htm

Sie ist eine zuckersüße Maus *schwärm*

Liebe, aber auch müde Grüße
Astrid


[Editiert durch Innana ein Montag, März 27, 2006 @ 01:00]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 27.03.2006, 08:11    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Astrid,

Glückwunsch zu eurem Neuankömmling. :bounce:

Sie scheint sich ja wirklich gleich sehr wohl zu fühlen bei euch. Ihr werdet mir der Kleinen mit Sicherheit viel Spaß haben.

Viele Grüße
Sunny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Innana
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Hameln
Offline

BeitragVerfasst am: 28.03.2006, 02:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Sunny ...

oh ja, sie fühlt sich wohl bei uns - zumindest gibt sie es uns so zu verstehen :-)

Naja, die ersten Tage wird es noch Fotos über Fotos geben - auch im Internet. Aber mit der Zeit wird es bestimmt wieder weniger und ich versuche dann eine Art Tagebuch weiter zu führen.

Schließlich ist die Kleine ja fast noch roh und ich werde durch sie noch viel mehr Wissen erlangen, als ich es bisher durch meine Pferde bekam.

Knuddels
Astrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum