Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mein Pflegemuli!   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kersy
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 20:41    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi!

Also, mein Pflegemuli: Pauline ist eine c.a 14-jährige Maultierstute. (Alter ist nicht genau bekannt)Ihre Mutter ist eine Andalusierstute, der Vater unbekannt. Als sie aus Spanien in die Schweiz kam, konnte man sie kaum anfassen, mittlerweile springt sie allerdings sehr gut, man kann sie sehr gut verladen und ist sehr umgänglich. Natürlich ist der Umgang mit ihr nicht einfach, aber mit viel Geduld lernt sie immer wie mehr.

Hier noch ein paar Fotos von ihr: (weiss nicht ob das Einfügen funktioniert ;-))

[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-02 (Feb)[/url]

[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-02 (Feb)[/url]

[url]C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\My Scans\2005-03 (Mrz)[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersy
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 21:03    Titel:   Antworten mit Zitat

ok ich schaffs nicht die Fotos einzufügen ;-) *zu blöd bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 22:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kersy!
Herzlich Willkommen hier im Muli-Forum!
Dein Pflegemuli Pauline gehört doch Paul K. - oder? Die habe ich im vorletzten Jahr auf dem Ballenberg gesehen. Warst Du auch dort??
Gruß
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersy
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz
Offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 11:47    Titel:   Antworten mit Zitat

Hi Beate!

Ja Pauline gehört Paul. Ich war leider nicht da, aber meine Schwester. Sie hat da auch einige Vorführungen mit Pauline gemacht. Ich bin auch erst durch Paul auf die Mulis gekommen.

Lg, Kersy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 21:33    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Kersy!

So trifft man sich wieder! Lächeln
Da kommt man sich nicht so als Exote vor wie in anderen Foren, gell... Blinzeln

Grüassli Isabella und Mira

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum