Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Hilfe beim Longieren   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Reiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast87
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 1498

Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 12:25    Titel:   Antworten mit Zitat

Elke da weißt du , da weiß ich und vermutich , da sie ja schon öfters longiert hat , @ Moni u. Nina auch . Aber das Muli warscheinlich nicht . Da benütigt es schon Vorübungen , aber oft ist es schon schwer mit den Mulis die so auf die Ratschläge einfach nicht hören wollen . Was machst du eigentlich in der Nacht wenn du dir Gedanken ums longieren fremder Mulis machst . Ich habe da anderes zu tun ,ob ich schlafe oder nicht Großes Lächeln

lg Helmut
Nach oben
Moni und Nina
Benutzer


Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.01.2012
Beiträge: 66
Wohnort: Seukendorf
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 22:45    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich schon eigentlich schon auf die hinterhand aber wie du vielleicht in meinem Tagebuch lesen kannst habe ich heute vermehrt darauf geachtet und es ging besser.
Ich bin ja noch lernfähig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Reiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum