Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Thema *Dreibeiner* ;-)   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 05:59    Titel:   Antworten mit Zitat

Also wie der Titel verrät, geht es hier um die Männer (anwesende mal ausgenommen). Ich verstehe die Kerle einfach nicht aber ich glaube ich fang mal vorne an…
Mein Männchen hat nur eine Begegnung mit Pferden gemacht und die war sehr schmerzhaft. Daher hatte er auch nicht so ein reges Interesse an Anton. Ist auch o.k. würde ja auch keine Hunde streicheln wenn ich Angst vor ihnen hätte.
Doch eines Tages begab es sich, dass mein lieber Kerl mich anguckte und säuselte „ Darf ich auch mal drauf“ klar frohlockte es mir und schwupp saß er auf. Anton ganz Gentlemuli blieb lieb und trug den zappelnden *Sack* mit stoischer Geduld. Nun packte Schatzilein das Fieber. Er rannte los kaufte sich Chaps, Reitstiefel, eine coole Jacke und eine uncoole Kappe (ohne Kappe kommt er nicht auf den Muli). Nun ist er doch glatt …hm… lasst mich überlegen… 3 Mal auf Anton geritten. Da passierte es… ich wurde krank und konnte nicht in den Stall (DRAMA!!) Ich liege so leidend zuhause und zergehe in Selbstmitleid (konnte ja nicht zu meinen Stinker) da erblickte ich zwei wundervolle große Ohren… in meinen Garten. Ich dachte ich halluziniere im Fieberwahn aber nein, mein Kerl ist zu uns nach Hause geritten! Er musste dazu eine Bundesstraße mit Muli an der Hand überqueren, einen Bahnübergang meistern und durch einen kleinen Wald reiten nur um mir eine Freude zu machen *schmelz* nach meiner anfänglichen Gerührtheit schimpfte ich wie ein Rohspatz so in etwa: „wie gefährlich“…schnatter…“was hätte alles passieren können“…mecker….“ Mein Kerl gänzlich unbeeindruckt meint *Anton ist doch super lieb, der macht schon nix* sprach es und verschwand. Ich blieb zurück und bekam den Mund nicht mehr zu.
Nun ging es richtig los. Männe zickte rum und will nur noch reiten. Ich versuchte ihn dezent darauf hinzuweisen, dass es doch GEFÄLLIGST MEIN MULI IST! Er so im Fieberwahn gefangen, dass er doch tatsächlich darüber nachdachte sich einen eigenen Muli zu kaufen *wer ist dieser Mann?* Ich zog die Notbremse: „Schatzi *säusel* das mit dem eigenen Muli sollte vielleicht noch warten. Reite doch erst noch ein bisschen und dann kannst Du in einem halben Jahr darüber nachdenken, ob du solch eine weitreichende Entscheidung treffen willst“
Nun ist ein knappes halbes Jahr vergangen und was soll ich euch sagen? Die Chaps liegen auf dem Schrank, die Stiefel werden getragen wenn er mich im Stall abholt, die coole Jacke trägt er jetzt überall und die uncoole Kappe liegt verstaubt im Schrank.
Verstehe einer die Kerle…
Gruß Nicole

Ps. Bin mal gespannt was er zu seinem Geburtstagsgeschenk sagt, er bekommt u.a. Reitstunden auf einen super ausgebildeten Quarter Horse (da kann er endlich Cowboy spielen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Niedersachsen
Offline

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 14:20    Titel:   Antworten mit Zitat

*gg* na Männer eben.
Frank ist am Anfang nicht in den Pferdestall gegangen.
Jetzt tut ers, aber er tut hinterher immer so, als sei es ne Heldentat gewesen und er hätte knapp überlebt Großes Lächeln

Aber gerde deswegen lieben wir sie doch so !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Rund um uns 2-Beiner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum