Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

2 kleine griechinnen suchen neues zuhause   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helga
Erfahrener Benutzer


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 832
Wohnort: Paliouri/Griechenland
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 09:06    Titel: 2 kleine griechinnen suchen neues zuhause   Antworten mit Zitat

Einmal ,wenn mein mann mich in die beachbar einlaedt.....
das war am sonntag vor 2 wochen..... und wir kamen mit einem winzigen schwarzen hundewelpen nach hause. Mia habe ich schon in meinem tagebuch erwaehnt und sie hat mittlerweile schon ein neues zuhause in der Schweiz, am ende des monats reist sie aus.
Allerdings war sie nicht allein in der bar zwischen den liegen und den vielen menschen, und ihre beiden schwarz-weissen schwestern sind am letzten wochenende auf dem landweg nach sueddeutschland gekommen. Momentan leben sie auf einer pflegestelle zur vermittlung.
Steckbrief: weiblich, ca 10 wochen alt setter/spaniel/?-mix, besondere schwarz weisszeichnung, vorsichtige schaetzung endgewicht ca18 kg,
menschen-,besonders kinderfreundlich, gut sozialisiert, unbefangen,rassebedingt eifrige schwimmer und sicher mal gute begleiter am pferd/muli(wenn ich von meinem setter ausgehe).....Schorsch, jetzt musst du dich zusammenreissen, die fallen bestimmt in dein "beuteschema" Blinzeln .
Ich besitze bereits 5 hunde( davon 4 griechen von der strasse) und engagiere mich in bescheidenem rahmen im griechischen tierschutz.Man muss im sueden oft wegschauen ,bzw weghoeren...gerade wo ich den beitrag schreibe, hoere ich welpen fiepen..die nachkommenschaft der huendinnen vom schaefer, die er mir nicht gibt zur kastration... Bangheae
Hier einloggen Hier registrieren

_________________
Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Hilfe gesucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum