Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Mulis beim Film   

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:23    Titel: Mulis beim Film   Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben vielen Mulimenschen!

Mein Name ist Markus, ich bin 31 Jahre alt und bin durch meinen Grundwehrdienst bei der Tragtierkompanie in Bad Reichenhall auf die Mulisucht gekommen.
Ich würde euch gerne mal unsere beiden Mulis vorstellen.
Dana ist die schwerere von beiden, stammt aus Frankreich und von einem Percheron ab. Sie ist inzwischen 15 Jahre alt und durfte breits vor 5 Jahren in einem Spielfilm mit Sebastian Koch mitwirken.
Samba ist 5 Jahre alt, wurde von uns selbst gezogen und sie gehört meiner Frau.
Beide Mulis sind ca 155cm groß und gehen sehr gut ein- und zweispännig zu fahren.
In den letzten Tagen durften beide bei einem Film mitmachen, der von Karl Valentin und Liesl Karlstatt handelt. Er wird höchstwahrscheinlich im Februar bei ARD oder ZDF gesendet. Also UNBEDINGT einschalten.... Blinzeln
Die angehängten Bilder zeigen Fotos von den letzten Filmaufnahmen und von den beiden Mulis in der Kutsche. Das Foto vom Berg zeigt die Filmcrew und den ziemlich gefährlichen Weg, den die Mulis vom feinsten gemeistert haben. Dementsprechend begeistert zeigten sich auch die Filmleute von den Tieren.
Die anderen Bilder im zweiten Teil.

Liebe Grüße, Euer Markus
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:25    Titel: Zweiter Teil   Antworten mit Zitat

Leider passt ja nicht alles in einen Eintrag.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maximuli
Erfahrener Benutzer


Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 104
Wohnort: 84335 Mitterskirchen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 15:26    Titel: Teil 3   Antworten mit Zitat

Leider passt ja nicht alles in einen Eintrag.
Hier einloggen Hier registrieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 16:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Markus,
ganz ein herzliches Willkommen hier im Muli-Forum, auch im Namen der anderen User! Toll, dass sich im Moment immer mehr (ehemalige) Tragtierführer hier einfinden. Denke, Ihr könnt uns auch einiges von Eurem Erfahrungsschatz abgeben!
Von den Filmaufnahmen habe ich gehört - die Redaktion hatte auch bei uns angefragt wegen Mulis. Von Karin, Ute und Nicole - die auch mit 2 Mulis dabei waren - hatte ich schon einiges über die Dreharbeiten gehört. Schön, dass wir nun anhand der Fotos auch ein wenig "dabei" sein dürfen. DANKE!! Lächeln
Tut mir nun richtig leid, diesen Thread schliessen zu müssen - aber dies ist halt ein reiner "Vorstellungs-Thread". Gerne möchten wir mit Dir weiter über Eure Mulis an anderen STellen hier im Forum sprechen.
Gruss
Beate
PS: Ich hoffe doch, Du teilst uns den genauen Sendetermin mit!!!

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum