Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Dressur meets Western   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:20    Titel: Dressur meets Western   Antworten mit Zitat

Hi,
auf Pferdefernsehen läuft ein sehr interessantes Filmchen über ein Treffen mit Pferdetausch von Jean-Claude Dysli (Altmeister des Westernreitens) mit seinem Hengst Okie und Isabell Werth (Name des Pferdes weiss ich nicht):
http://www.pferdefernsehen.eu/index.php?id=1233
Ich muss sagen, ich hab' Okie schon wesentlich schöner laufen gesehen. Peinlichkeit

Kleine Story am Rande - um den Bezug zum Maultier herzustellen Blinzeln :
Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mit Sancho an einem Kurs bei J.-C. Dysli teilgenommen. Er hatte da auch - wie üblich - seinen Okie dabei, den er während des Unterrichtes ritt zum Demonstrieren von Übungen, bzw. nebenher galoppierte und so seine Anweisungen bzw. Korrekturen gab.
Als nun Okie an Jean-Claude's Hand auf den Reitplatz kam, und zum ersten Mal Sancho sah, machte er einen Riesensatz vor Schreck. J.-C. war ziemlich ausser sich, wie sich sein sonst "mit allen Wassern gewaschener" Okie wegen einem Muli so anstellen kann. Ich musste schmunzeln, und in gewissen Kreisen wird diese Geschichte immer wieder aufgetischt Großes Lächeln .

Gruss
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:43    Titel: Technische Probleme   Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir sehe ich das Video nur schrecklich fehlfarben, himmelblau mit rosa und orange. Hat jemand einen Tipp, wie ich das abstellen kann?

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum