Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Grasbäuche   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 11:01    Titel: Grasbäuche   Antworten mit Zitat

in der aktuellen Cavallo ist ein Artikel über Grasbäuche drin .

Da steht beispielsweise :

Zitat
... Gras macht die Kugel übringens nicht fett: " Weidebäuche bestehen im Grunde aus Wasser"...

hat jemand von Euch den ganzen Artikel ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:07    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

ja ich habe das Heft, ist aber zur Zeit an eine Freundin ausgeliehen.

Weißt du auch was du gegen Grasbäuche machen sollst? Jeden Tag ca. 15 min galoppieren, das gibt gute Bauchmuskeln. Da zeigt mir Tira ja den Vogel, sie hält Galopp eh für eine ganz überflüssige Gangart.

Ich finde solche "Tipps" immer sehr theoretisch, Probleme mit Grasbäuchen haben ja meistens nicht die hochblütigen Renner, die Runde für Runde in der Halle galoppieren, sondern die gemütlichen Dicken, wo man schon froh ist, wenn man sie mal 2 Runden am galoppieren hält.

Auf jeden Fall war das wieder mal ein Heft wo ich das Geld besser anders angelegt hätte.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 13:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Susanne hat Folgendes geschrieben:
Jeden Tag ca. 15 min galoppieren, das gibt gute Bauchmuskeln.


äähmm... Danke für den Tipp, meine Bauchmuskeln hätten es schon nötig Tongue01 aber ich Konzentriere mich mal zuerst auf sauberes Gehen ohne Humpeln.
Galoppieren ist für mich mehr als theoretisch Großes Lächeln

Susanne,8126 hat Folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall war das wieder mal ein Heft wo ich das Geld besser anders angelegt hätte.


würde mich trotzallem Interessieren. Bevor du das Teil wegschmeisst, würde ich es Dir gerne abkaufen, dann musst kein schlechtes Gewissen haben das Geld rausgeschmissen hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 14:28    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

wenn mir meine Freundin das Heft wiedergegeben hat, kann ich dir es zuschicken. Oder treffe ich dich auf der Eurochevall (ich bin Freitags dort).

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 15:03    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Susanne

ob ich an die Messe fahre weiss ich noch nicht, muss mal schauen,
ansonsten zuschicken wäre Lieb.
Hoffe du bekommst das Heft zurück Lächeln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.10.2005
Beiträge: 609
Wohnort: Raum Freiburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 17:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Anita,

das Heft bekomme ich auf jeden Fall wieder, hab es meiner Freundin aber grad heute zum Lesen gegeben.

Grüße Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:30    Titel:   Antworten mit Zitat

Grasbauch kennt meine auch... Großes Lächeln
Ich hätte das Heft auch und könnte dir den Artikel auch einscannen.

_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:34    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Isa

na das ist ein Angebot, vielen Dank Lächeln da sag ich nicht nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miraculix
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 446
Wohnort: Schweiz
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Es wird aber morgen werden, dann geh ich für einige Tage das letzte Mal in die Schule... Großes Lächeln Schickst du mir noch deine mailadresse, weiss nicht, ob ich sie noch hab?
_________________
Erwarte viel - freue dich über wenig - lobe oft
(Nuno Oliveira)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anita
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 990

Offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 20:50    Titel:   Antworten mit Zitat

Kein problem hab ja Zeit, schöne Ferien dann Lächeln

[EMAIL="manolmuli@yahoo.de"]manolmuli@yahoo.de[/EMAIL]


Thäänks Isa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum