Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunny Erfahrener Benutzer
Alter: 58 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 24.09.2004 Beiträge: 385
|
Verfasst am: 08.03.2006, 15:07 Titel: [erledigt]1 Muli und 2 Eseln zu vermitteln |
|
|
Zitat
"Liebe Tierfreunde,
aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin müssen 2 Esel und ein Muli dringend vermittelt werden:
"Laika ist ein Muli ( Vater war ein Esel die Mutter ein Pony), sie wurde im Frühjahr 1998 geboren, ist sehr lieb und verschmust.
Luna ist ein Esel, wurde am 01.01.2002 geboren ebenso wie Laika ist sie sehr lieb und verschmust.
Cäsar ist ein kleiner Eselhengst und der Sohn von Luna, er ist am 29.05.05 geboren ebenso wie seine Mutter und Tante ist er sehr verschmust und noch sehr verspielt aber ein ganz lieber.
Alle drei müssen leider abgegeben werden sollten aber wenn möglich zusammmen bleiben. "
Wer hat eine Idee?
Bitte bei mir melden. Ich bin vom 3.3. bis 7.3. unterwegs, aber über Handy erreichbar: 0171-2008477.
Viele Grüsse
Petra Zipp"
Wer Interesse oder eine Möglichkeit hat, diese Tiere bei sich aufzunehmen, möge sich bitte direkt mit Petra Zipp in Verbindung setzen.
Ich hatte wegen dieser Tiere gestern Abend ein sehr langes Telefongespräch mit der Leiterin des Tierheims in Kassel, die hier ebenfalls mit eingebunden ist. Sie hat mich noch daraufhingewiesen, dass das Muli an Hufrehe leidet. Alle 3 Tiere sind ca. 1,00-1,10 m groß.
Gruß
Sunny
[Editiert durch Sunny ein Mittwoch, März 8, 2006 @ 15:08]
[Editiert durch Sunny ein Montag, August 21, 2006 @ 07:35] |
|
Nach oben |
|
|
Innana Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 24.03.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo Heike ...
"Laika" kommt ja am Sonntag zu mir und die Eselchen sind auch gut vermittelt.
Notwendig wäre allerdings noch ein oder zwei Plätzchen für vier Zwergziegen, wovon einer ein Bock ist.
Liebe Grüße
Astrid |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 26.03.2006, 10:16 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
drücke Dir die Daumen, daß alles klappt mit Laika's Einzug heute. Bin gespannt, was Du berichtest...
Gruß
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Innana Neuer Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
|