Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 16.08.2007, 08:13 Titel: Rosstag in Rottach-Egern (Tegernsee) mit Maultieren der Bund |
|
|
Durch unseren User Franz X. Strobl wurde ich auf den folgenden Termin aufmerksam gemacht:
Rosstag in Rottach-Egern am Tegernsee mit Mulis und Hafingern der Gebirgstragtierkompanie 230 aus Bad Reichenhall mit Festzug und Vorführungen. Festzug um 12.00 Uhr
Hier eine Beschreibung und ein Zeitplan der Veranstaltung:
http://www.rottach-egern.de/VA-Tipps/Rosstag_101105_101182.html
Fotos der letztjährigen Veranstaltung sind hier zu sehen:
ts-foto.de-Uschi Stolz Turnier-, Sport und Veranstaltungsfotografie _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
TTKp Mittenwald 1974 Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 16.08.2007, 13:52 Titel: Rosstag inn Rottach-Egern |
|
|
Meine Freunde, zum Rosstag, der ganz sicher eine Reise wert ist:
Bitte rechtzeitig anreisen, sonst gibts ein Problem mit dem Parkplatz.
Ich lasse das Auto immer in Tegernsee stehen und fahre mit dem Schiff von Tegernsee aus nach Rottach-Egern, auf dem Wasser spielt auf einer Fähre eine Blasmusik aus Südtirol und es herrscht eine tolle Stimmung. Die Teilnehmer fahren schon durch den Ort und man kann die Kutschen vorher bei der Aufstellung schon anschauen, nämlich vorbei an der Kirche weiter den Weg direkt an See. Dort stehen sie auch schon, unsere Mulis und Haflinger, aufgelastet wie im Einsatz und freuen sich, das die Mulifreunde extra für sie gekommen sind. Ich werde sicher dortsein und freue mich auch schon wieder, meine zwei- und vierbeinigen Kameraden zu treffen.
Vielleicht laufen wir uns über den Weg
Ihr/Euer
Franz X. Strobl |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 27.08.2007, 13:19 Titel: |
|
|
Hallo Franz,
leider war es mir doch nicht möglich, wie erwägt vorbei zu kommen. Ich hoffe, Ihr hattet genauso tolles "Kaiserwetter" wie wir hier, und alles ist glatt verlaufen.
Vielleicht gibt es ja wieder Fotos vom Rosstag anzusehen??
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|