Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 18.05.2012, 13:15 Titel: |
|
|
Das ist ein sehr schöner Gedanke!
Übrigens: ich habe demnächst kleine rote Tigerchen vom Bauernhof zu vermitteln denen sonst leider nur ein kurzes Leben zur Verfügung steht. Wenn bei jemandem Interesse besteht kann ich das gerne mit einer Muli-Besuchstour kombinieren.
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.05.2012, 07:59 Titel: |
|
|
carol_kaye1 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ein sehr schöner Gedanke!
Übrigens: ich habe demnächst kleine rote Tigerchen vom Bauernhof zu vermitteln denen sonst leider nur ein kurzes Leben zur Verfügung steht. Wenn bei jemandem Interesse besteht kann ich das gerne mit einer Muli-Besuchstour kombinieren.
Viele Grüße
Elke |
danke elke
aber ich glaube, irgendwie wird die neue katze hier bei uns "vom himmel" fallen...
aber gegen besuch ist ansonsten nix einzuwenden
gruß
jo
ps.: das hatte meine allerbeste katze der welt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ischämische_Myopathie_der_Katze
der link funzt irgenwie nicht. bei interesse einfach ischämische myopathie der katze ecosian (anstelle von googlen ) |
|
Nach oben |
|
|
carol_kaye1 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 23.05.2012, 20:22 Titel: |
|
|
Liebe Jo,
bei meiner Schwester ist die neue Katze ausgerechnet in den Kompost "vom Himmel gefallen". Von da aus hat sie ihr jedenfalls empört entgegengemaunzt als sie von meiner nichtsahnenden Schwester während des Mittagsschlafs die Salatreste auf den Kopf bekommen hat.
Sie war zu der Zeit wohl schon viele Wochen auf der Wanderschaft und ist auch nie irgendwo vermisst worden, heute ist sie die zufriedenste und glücklichste Hauskatze die man sich vorstellen kann.
Dieses Kätzchen wird auch bei Euch irgendwann auftauchen, ganz bestimmt (Katzen bekommen immer mit wenn man ihnen wo wohlgesonnen ist ).
Viele Grüße
Elke _________________ “Think for yourself. Question authorityâ€. Timothy Leary |
|
Nach oben |
|
|
helga Erfahrener Benutzer
Alter: 70 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 13.12.2009 Beiträge: 832
|
Verfasst am: 23.05.2012, 21:25 Titel: |
|
|
...manchmal fragen sie auch nicht, sondern beschliessen, eben da zu wohnen. Da hat der mensch kein einspruchsrecht. Kater Leo hat am ersten abend brav in der reihe mit den hunden auf "sein" futter gewartet....als alles klar war, hat er seinen bruder Cloud nachgeholt. Anfangs waren beide" draussen-katzen"...nach und nach haben sie sich ins haus gelebt.
Ich bin kein katzenmensch, das uebernehmen bisweilen meine gaeste,doch beide kater gehoeren mittlerweile selbstverstandlich zur familie, so wie es sich ihrer ansicht nach auch gehoert!
viele gruesse von helga aus griechenland _________________ Schon das Aeussere des Tieres hat etwas an sich, das dem Inneren des Menschen gut tut. |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 24.05.2012, 08:49 Titel: |
|
|
hallo elke, hallo helga; das sind 2 schöne katzen geschichten
gruß
jo