Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luna Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 13.02.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Zitat: |
Original von Michael
Ich habe auf der Suche nach einem Gangmuli die kombination Riesenesel X Töltende Traberstute gesucht und gefunden mit dem Ergebnis (jetzt 20 Monate alt) das ich eine Mulidame habe die mit einem Aktionstrab über die Wiese donnert der jeden Warmblüter vor Neid erblassen lassen würde. Die Töltansätze waren nur in den ersten Tagen nach der Geburt eindeutig zu sehen.
|
Das kann ja auch noch mal wieder kommen, mit dem Toelt
Hat denn der Vater Gangveranlagung gezeigt? Ich habe gerade ein wenig "gesurft" und dabei ein verkaeufliches Rocky Mountain Mule gefunden (in den USA natürlich, nicht hier in D...) und der Papa ist auch noch ein Gangesel! - das wäre ja mein absolutes Traummuli!!! - Ach nee, mein Traummuli habe ich ja schon - also mein absolutes Traum-Zweitmuli
[Editiert durch luna ein Montag, Februar 13, 2006 @ 20:51] |
|
Nach oben |
|
|
Uta Benutzer
|
Verfasst am: 16.02.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Hallo Michael
ich misch mal kurz ein, weil ich mich freu Ladylike wiederzusehen (wenn auch nur auf dem Foto!). Ich hoffe, ihr habt viel Spa� mit ihr.
Soweit ich wei�, zeigt Quarterback (der papa) keinen T�lt - aber er hat einen sehr sch�nen, schwungvollen Trab. In der Kombi mit einer Traberstute - klar wird der jedes Warmblut blass!!!
Habt ihr vielleicht noch mehr Fotos? Bin schon neugierig, was aus der selbstbewu�ten jungen Dame geworden ist!!
Liebe Gr��e
Uta
@ Luna: Ich bin ja ein bi�chen neidisch auf reykjaviks Farbe...echt toll!! |
|
Nach oben |
|
|
Bifi Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 20.09.2006, 14:26 Titel: |
|
|