Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amano Neuer Benutzer
Alter: 56 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 31.12.2007 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 02.01.2008, 21:27 Titel: Bin neu hier! |
|
|
Hallo alle zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen, stöber schon seit längerem auf eurer Seite und finde es hier echt super.
Ich habe mir im Dez. 96 einen Traber (von der Rennbahn) gekauft, wäre sonst beim Schlachter gelandet. Baujahr 86, Stockmaß 1,65. Ist mir als verkehrssicher angepriesen worden, naja, das hat sich im Jan. 97 als falsch herausgestellt. Krankenhaus und 1/2 Jahr Reitverbot vom Arzt war das Ergebnis. Jetzt 11 J. später, ´ne menge Schweiß, Verzweiflung und Erfahrung reicher, habe ich nichts bereut. Wir reiten Westernfreizeit, nehmen an Ralley´s teil und haben ne Menge Spaß. Er ist mit seinen 22 J. (im Feb.) voll Fit (abgesehen vom Spat) und lebt mit 6 anderen im Offenstall. Wir sind eine priv. Haltergemeinschaft, also Selbstversorger!
Ich bin schon länger auf der suche nach einem "Zweitpferd", vielleicht zieht ja ein Muli bei uns ein.
Mein ERSTES ist und war nie einfach, warum soll ich´s mir beim ZWEITEN einfacher machen. _________________ Ein Tag ohne ein Tier als Begleiter,
ist ein trostloser Tag. |
|
Nach oben |
|
|
Gast56 Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen,
hoffe du wirst fündig. Respekt, dass du nach so 'nem Unfall nicht die Flinte ins Korn gewörfen hast *chapeau*.
Grüße Friedi |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 03.01.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!!
Bin zwar selber erst seit Oktober hier und habe seit zwei Monaten ein Mulifohlen.
Respekt dass Du nach Deinem schweren Unfall nicht aufgegeben hast!!!!
Grüße Karin |
|
Nach oben |
|
|
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 15.01.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
dann auch von mir ein "offizielles" Willkommen hier in unserer illustren Truppe. Viel Spass beim Austausch hier, und - bin gespannt, ob es klappt mit einem Muli für Dich!
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
|