Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 05.11.2007, 10:57 Titel: [erledigt] Maultier-Workshop April 2008 |
|
|
12./13. April 2008 Maultier-Workshop bei Familie Merz in 69242 Mühlhausen-Tairnbach (Kreis Heidelberg)
Die Workshops sollen dazu dienen, Muli-Interessierte und -Freunde mit den Langohren näher bekannt zu machen und vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen, ob ein Maultier für den jeweiligen Mensch das geeignete Tier ist.
Kosta quanta 60 Euro für das Wochenende incl. einfache Übernachtung, Frühstück, Vesper, Getränke, Kaffee, Kuchen.
Gerne kann auch mit einem eigenen Muli teilgenommen werden.
Ein Bericht über einen der letzten Workshops ist hier nachzulesen: http://www.muli.org/MuliAktivWorkshops.html
Gruss
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 01.01.2008, 19:33 Titel: Anmeldung |
|
|
Hallo Beate,
kann man auf dem Muliworkshop noch teilnehmen. Hab den Beitrag leider erst heute entdeckt. Würde mich gerne anmelden.
Ich hab doch seit Anfang November mein Mulifohlen und ich denke ich kann auf dem Workshop viel über Mulis und deren Umgang erfahren da ich ja Mulianfängerin bin.
Grüße Karin |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.01.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
schön dass Du Dich für den Workshop interessierst.
Wenn wirklich alle angemeldeten Teilnehmer kommen, sind es 7 Leute. Eigentlich wollten wir nur max. 6 nehmen. Wenn Du nun auch Interesse hast, setzen wir vielleicht einfach einen 2. Termin an, und teilen die Teilnehmer dann auf.
Ich gebe Dir noch näheren Bescheid - ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Grüssle
Beate _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|
Nach oben |
|
|
Fuechsjen Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 02.01.2008, 08:00 Titel: Workshop |
|
|
Hallo Beate,
das wäre super!!
Grüße
Karin |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Der Termin entfällt leider, da plötzlich alle im Mai oder Juni kommen möchten. Nunja, das Wetter verspricht gerade nix Gutes...
Gruss
|
Nach oben |
|
|
|