Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Esel- und Mulitreffen Forst 2009   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 22:25    Titel: Esel- und Mulitreffen Forst 2009   Antworten mit Zitat

Hallo,
mal ne Frage an alle:
Wer kommt den- und wann?
Dann könnte man sich auch sehen und etwas austauschen.
...wie immer neugierig...Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 22:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Wir werden direkt von Beate aus am Donnerstag, 20.8., in Forst anreisen und am Montagvormittag wieder nach Hause fahren.

Liebe Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Judith
Benutzer


Alter: 54

Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 57
Wohnort: dt. sprachiger Teil Belgiens
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 08:14    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich werde von Do - Mo mit unseren Tieren in Forst sein. Mein Mann Gregor kommt am Sa nach und bleibt bis So - danach muss er wieder nach Hause und sich um unsere restlichen Tiere kümmern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 13:16    Titel:   Antworten mit Zitat

Und was ist mit den anderen?
Sieht man sich? Wave0000
Gruß Elke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killah
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 665
Wohnort: Trier
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 16:40    Titel:   Antworten mit Zitat

Hey Elke,
ich bin nicht dabei, wünsch Euch aber viel Spass.
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanleystina
Erfahrener Benutzer


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 131
Wohnort: Irmenach im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 19:11    Titel:   Antworten mit Zitat

ich komme am freitag und fahre sonntag abend wieder.
ich schaffe es leider beruflich nicht,vorher zu beate zu kommen... Stirnrunzeln
liebe grüße tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnjohn
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 311
Wohnort: Regensburg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 19:40    Titel: Viel Spaß   Antworten mit Zitat

Hallo, genau am 21. hole ich Johnjohn zu uns. Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und bin schon neugierig anschließend hier alles zu lesen.

Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate
Betreiberin des Forums




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 4375
Wohnort: Raum Heidelberg
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 21:49    Titel:   Antworten mit Zitat

Ich werde zumindest am Freitagabend in Forst sein Augen rollen (sarkastisch) .

@Tina, Du kannst uns ja auch mal "unter der Zeit" besuchen. Lächeln

Grüssle
Beate

_________________
Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninjo
Supermoderator




Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 2561
Wohnort: bergisches land
Offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 09:38    Titel:   Antworten mit Zitat

für mich ist es einfach zu weit. da wir die tiere nun am haus haben, müsste ich solche "weiten" ausflüge sehr lang planen.
in diesem jahr wird es nichts, aber ich wünsch euch viel freude mit den langohren und ihren menschen Lächeln

gruß
jo

mein erstes "forst" war sowas von gruselig. ich hatte mich von einer mulifreundin überreden lassen mit zu fahren. dabei hatte ich meine clara erst wenige wochen. dann ging der freundin das auto kaputt, sie kam nicht und ich fand mich allein unter all den mulis, eseln und menschen. keine untensilien mit (u.a. einzäunung), die wollte alle die freundin mitbringen. naja, es wurde dann doch noch ein recht spannendes wochenende, zumal mir ganz viel hilfe zuteil wurde. aber ich stand in den paar tagen denk ich immer unter hochspannung Tongue01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thyrie
Erfahrener Benutzer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 399
Wohnort: WIZ
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 13:00    Titel:   Antworten mit Zitat

Werde es vermutlich leider nicht hinbekommen, schaffe es zeitlich nicht! Wir sind momentan voll im Sanierungsstress und haben noch 40 m Holz im Wald sitzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stanleystina
Erfahrener Benutzer


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 20.03.2004
Beiträge: 131
Wohnort: Irmenach im Hunsrück
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 19:59    Titel:   Antworten mit Zitat

hat jemand vielleicht die aufgaben für "führklasse muli" greifbar und kann sie mir mailen oder faxen? ich wollte das mit stanley nochmal am langen zügel mitmachen.in der eselpost sind die aufgaben ja leider nicht mehr abgedruckt,und ich habe keine lust,die jetzt für 10 euro plus porto bei der geschäftsstelle zu bestellen...blöd,das es die nicht einfach als download für die mitglieder gibt Verärgert liebe grüße tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
Erfahrener Benutzer


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 385
Wohnort: Sachsen
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 20:48    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

hab dir ne PN geschickt.

Viele Grüße
Heike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elke
Supermoderator


Alter: 56

Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 3757
Wohnort: Raum Stuttgart
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 11:53    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo,
mich habe ich total vergessen.
Wenn es klappt, gehe ich am Mittwoch vor Forst zu Beate und Armin. Dort bringe ich dann mein Messgitter und die 2 Sättel mit. Dann kann ich diese Wissenslücke etwas schließen. Großes Lächeln
Und am Samstag gehe ich dann nach Forst. Meinen Noteselhilfe-Kalender abholen und auf dem Flohmarkt stöbern.
Gruß Elke
Die sich schon jetzt darauf freut!! Augen rollen (sarkastisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Berichte über vergangene Ereignisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum