Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ann sophie Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 20.08.2008, 20:38 Titel: Mulierfahrenes Pferd dringend abzugeben! |
|
|
Ich suche für meine Muli- und Eselerfahrene Hafi-Mix-Stute aus akutem Zeitmangel einen guten Platz, wo sie gefördert werden kann wie sie es braucht. Sie, Saphira, ist 3 Jahre jung, nicht so groß (Stm. ca 130cm) und sehr lieb. Sie ist sehr tempramentvoll und elegant -vor allem die Gänge sind ein Traum. Trotzdem ist sie ruhig und gelassen geht über Gitter, in den Hänger durch Bäche und über Gullideckel. Überhaupt sind Schreckgespenster nach kurzem beschnauben kein Thema. Da ich mit einem Studium beginne und die Zeit zu ihrer Ausbildung nicht mehr aufbringen kann, muss ich sie leider abgeben, da ich ja auch nicht möchte dass ihre Talente brach liegen und sie nur zum Beistellpferd fürs Muli wird. Saphira kann aber trotzdem schon vieles: alle Gangarten an der Hand, Rückwärts, Seitwärts, Stillgestanden, Sattel und Decken gewöhnt, Handpferd beim Reiten, vom Boden aus gefahren, Begleitung beim Wanderreiten mit ein bisschen Gepäck..... Falls ich jetzt bei jemanden Interesse geweckt habe, was ich sehr hoffe, Meldet euch bei mir! Ann Sophie
|
|
Nach oben |
|
|
ann sophie Neuer Benutzer
|
Verfasst am: 11.12.2009, 20:30 Titel: Hilferuf!! Stute sucht neues Heim |
|
|
Aufgrund von immer mehr Zeitmangel als Biologiestundentin suche ich dringend ein neues Zuhause für mein elegantes, mulierfahrenes Hafi-Mix-Stütchen Saphira. Sie hat einen Stm von ca 135 cm, schlenk und elegant. Die Gänge sind Tarumhaft gemütlich-elegant. Saphira ist 5 Jahre alt und lebt jetzt schon 4 Jahre bei mir im Offenstall zusammen mit dem Familienmuli und -esel. Sie ist eingeritten und geht gut, willig und nicht schreckhaft im Gelände. Sie ist sehr Kinderlieb braucht aber dennoch öfters eine starke Hand, da sie auch ihre dominanten Seiten hat und noch Ausbildungsbedarf hat. Ich war schon mit ihr als Handpferd auf mehrtägigen Wanderritten, Pferdesegnungen. Alles problemlos. Außerdem ist sie schmiedefromm, geht über Gitter, Brücken und in Pferdehänger ohne Zicken. Leider habe ich noch niemanden passenden gefunden und muss sie aufgrund meines immer umfangreicher werdenden Studiums schweren Herzens verkaufen. Wichtig ist mir in erster Linie ein guter Platz, gegen eine Schutzgebühr, mit Weidekollegen und jemand der mit ihr gebührend arbeiten kann und willl.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, dann meldet euch einfach bei mir. Handy:01736773585 oder per E-Mail: A.Campillo@web.de
|
|
Nach oben |
|
|
Tine Benutzer
|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Die Stute ist mittlerweile verkauft! ( hat mir Ann Sophies Mutter erzählt)
Lieber Gruß Tine
|
|
Nach oben |
|
|
|