Beate Betreiberin des Forums
|
Verfasst am: 06.01.2009, 10:04 Titel: Bauernhof gesucht |
|
|
Hallo liebe Tierfreunde!
Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause für uns!
(Wir das sind Renate, (ev. Markus) und drei Eselstuten)
Geeignet ist ein kleines Bauernhaus, ein älteres Einfamilienhaus (oder auch eine Wohnung in einem solchem Objekt) mit angrenzendem landwirtschaftlichen Boden und Offenstall.
Ich wäre auch bereit mit jemanden, der auch vielleicht Tiere halten möchte, oder auch aus anderen Gründen einen Bauernhof oder auchein Häuschen mit Grundstück dabei sucht, zusammen etwas pachten, mieten……
Nur Wohnen sollte separat sein, ich brauche schon drei Zimmer, ich möchte mir dann ev. eine kleine Praxis und Büro einrichten (Tierkommunikation, Tiertherapie) – ich bin da sehr flexibel.
Es gibt ja auch öfters Häuser mit zwei Wohnungen (mit Einliegerwohnung usw.)
Die bevorzugte Gegend ist schon Hard, Höchst, Fussach, Gaissau, Lustenau, Großraum Lindau, Bodenseeraum - aber wenn es was Passendes etwas weiter weg gibt ist es selbstverständlich auch gut– ich bin mittlerweile für alles offen!
Ich möchte meine Esel nicht irgendwo einstellen, sondern sie selber versorgen, betreuen und mich um sie kümmern, das ist mir sehr wichtig!
Außerdem suche ich auch dringend einen neuen Job (siehe Lebenslauf im Anhang)– wer etwas für mich weiß……vielleicht ergibt sich ja neuer Job und Zuhause zusammen, ich schließe keine Möglichkeiten aus.
Wenn Sie etwas Dementsprechendes verpachten, vermieten oder auch auf Leibrente anbieten, oder wenn Sie uns einen guten Tipp geben können, freue ich mich sehr über Ihren Anruf oder Ihr E-Mail!
Derzeit sind wir in Hard bzw. der Stall in Lustenau.
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Renate Burda
Tel. +43/664/2052952
Tel. +43/676/7000394 ,
E-Mail: renate.burda@a1.net
www.burdarenate.at _________________ Schwimm' gegen den Strom; denn nur an der Quelle kannst Du den Lauf des Flusses verändern! |
|