Maultierfreunde Maultierfreunde.de
DER Treff für Freunde des Maultiers
Wettbewerb "Foto des Monats"
Wettbewerb Foto des Monats Abstimmung
   Ergebnis Vormonat
  AnleitungAnleitung    Registrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzenRegistrieren, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen 
  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  KarteLandkarte    StatistikStatistik  

Unreitbare Tiere   

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Reiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleTschierse
Neuer Benutzer




Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Raum Augsburg
Offline

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 21:55    Titel:   Antworten mit Zitat

Was ich so lese, scheint es doch einige Tiere zu geben, die sich gar nicht zur Mitarbeit unterm Reiter bewegen lassen wollen.Ich habe ja selber zwei Spezialisten daheim, mit denen ich nicht wirklich weiterkomme. Selbst wenn wir Gina mal außen vor lassen, weil ich da im Moment froh sein muß, dass sie überhaupt noch lebt, so bereitet mir Shanti doch etwas Magenschmerzen, weil ich das Problem nur vor mir her schiebe.Ich war bis jetzt aber der Meinung, dass ich erstens zu ängstlich und zweitens zu ungeschickt bin, um die Probleme zu meistern. Ich war auch der Meinung, dass ich mit professioneller Hilfe irgendwann voran komme.Ich hoffe nicht, dass ich mich in 10 Jahren immer noch runterbuckeln lassen muß, sonst gibts bei mir auch zwei wunderbare Mitdabeisteh-Mulis. Ich bin nämlich auch seit längerem kein Fan mehr von Adrenalinstößen und Todessehnsuchtsaktionen, wenngleich sich der steinige Weg bei Walli auch ausgezahlt hat(zumindest hat die mich schon ziemlich lange nicht mehr abgeladen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Benutzer




Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 63
Wohnort: Nordhessen
Offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 13:22    Titel:   Antworten mit Zitat

Arme Leidensgenossin,
gib nicht auf. Seit 3 Jahren trete ich hin und wieder auf der Stelle und plötzlich haben "wir" etwas begriffen und wissen oft gar nicht wie. Aber es geht immer etwas besser und dafür kommen neue Probleme. Aber wie es so schön heißt: der Weg ist das Ziel, gilt vielleicht gerade wenn man mit Mulis unterwegs ist.
viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Erfahrener Benutzer




Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Schleswig-Holstein
Entfernung: 0 km
Offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 13:32    Titel:   Antworten mit Zitat

Wahre Worte *Schwester* lol…
Habe ja schon wo anders meine Geschichte mit meinem Anti-Galopper Antonius geschrieben aber ihr werdet es nicht glauben. Ich bin mit meinem Stinker tatsächlich über die Stoppelfelder galoppiert. Ob es jetzt wirklich am Reden lag oder ich einfach mehr mut und so eine Art *scheißegalhaltung* bekommen habe. Anton ist wie ausgewechselt. Er freut sich schon auf den nächsten Galopp und ich brauche auch keinen *Vorturner* mehr. Er galoppiert wo ICH es will… *staun* Dafür haben wir jetzt 1 ½ Jahre gebraucht. Für ein Muli doch ein ganz guter Schnitt *lautlach*

Gruß Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Maultierfreunde-Forum - Übersicht -> Reiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Maultierfreunde.de Partner:  Noteselhilfe |  IG Esel- und Mulifreunde Deutschland |  Interessengemeinschaft für das Maultier Schweiz |  Eselwelt-Forum |  Freundeskreis Mulihilfe

Impressum