Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anita Erfahrener Benutzer
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2009, 13:11 Titel: |
|
|
März 09
Vor 3 Wochen hab ich mich Spontan entschlossen die Stallkatze zu Retten, indem ich sie zu mir nach Hause nahm (ohne Einwilligung meiner anderen hälfte)
Innerhalb kurzer Zeit wurden 2 Katzen überfahren, und der kleine Kerl war echt mühsam, hatte absolut null Respekt vor Autos, wenn ich in den Stall kam, sprang er mir entgegen und ich musste anhalten weil ich keine Ahnung hatte wo er sich nun gerade befand, und nahm ihn den Rest des Weges bis zum Parkplatz im Auto mit.
Traktoren Interessierten ihn auch nicht wirklich Hier einloggen Hier registrieren
Die ersten zwei Tag war Schock Pur, er machte das ganze Programm auf die Lederpolster, und immer genau zur Zeit, als mein Mann nach Hause kam und ich Stolz erzählen wollte was das doch für eine Tolle Katze ist...grrrr.....
Aber innerhalb zweier Tag war er Stubenrein!
Ach, Fibo hab ich ihn getauft, weil er so eine feine Fibs Stimme hat. Wirklich Männlich ist er nicht, einfach nur sacke frech, und schlägt meiner anderen Katze Shiva öfters mal eine an die Birne Hier einloggen Hier registrieren
Kastriert und geimpft wurde er übrigens gleich am nächsten Tag, und gestern war noch die rest (2te) Impfung gegen Katzenaids.
Es ist echt anstrengend, und doch macht es Spass mit den beiden.
Er darf nun seit einer Woche ins freie, was ihn nicht wirklich gross reizt, da er Angst hat, er könnte zu weit vom Fressnapf sein und dann etwas verpassen Hier einloggen Hier registrieren
Mein Mann hätte ihn gerne an einer scharfen Sauce mit Nudeln, seit er Gestern Abend den Radiowecker geschlissen hat.
Und so schauts aus, von Freundschaft noch keinerlei Spur
Hier einloggen Hier registrieren Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:32 Titel: |
|
|
anita, das wird bestimmt noch lang dauern, bis sich die zwei herren aneinander gewöhnen werden aber der kleine scheints ja echt drauf anzulegen, bei deinem mann ins allerschlechteste licht gerückt zu werden... kackt aufs sofa...naja, aber das hat er ja nun wohl abgelegt.
ich drück die daumen, dass die zwei bald ein gutes team werden..
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:43 Titel: |
|
|
Hmmm... meine andere Katze die Schwarz/Weisse ist eine Sie
Der Kerl lässt leider gar nichts anbrennen, alles was irgendwie lose rumliegt bekommt Flugstunden heute war er zumindest 1 Stunde im Garten, und nun Schläft er zum Glück und Shiva kann sich im Haus/Garten frei rumbewegen ohne immer eine Geschmiert bekommen oder verfolgt zu werden. |
|
Nach oben |
|
|
ninjo Supermoderator
|
Verfasst am: 22.03.2009, 14:59 Titel: |
|
|
hihi, ich meinte ja auch deine beiden herren - ehemann - und kater
gruß
jo |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 22.03.2009, 15:08 Titel: |
|
|
Anita und Jo,
ich lieg hier gerade unterm Tisch vor Lachen...!
Soooo lange wird es wohl nicht dauern, denn so ein kleines Katerle ist ja schon lustig anzuschauen. Ich würde ihn auch so oft wie geht sich draußen austoben lassen, dann ist er hoffentlich zu müde, um die Wohnung auseinanderzunehmen!
Liebe Grüße, Palatina _________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.03.2009, 12:06 Titel: |
|
|
Ja er belebt im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben und auch die Wirtschaft, komme soeben vom TA zurück.
Ausnahmsweise durfte ER mal eine Kassieren, nur ging es voll ins Auge
darf nun 2 x Täglich Salbe reinschmieren, geschieht ihm recht, und ich bin nun die Leidtragende, Kosten und Schmieren und evtl beim Salbe reintun
bekomme ich sicherlich auch noch eine geschmiert Hier einloggen Hier registrieren |
|
Nach oben |
|
|
|