Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 12.05.2009, 16:26 Titel: Minimuli gesucht |
|
|
Suche auf diesem Wege einen Kumpel oder eine Kumpeline für mein Mulchen.
Sie ist ein 1 m - Muli, 16 Jahre alt.
Wer etwas weiß, bitte melden.
Notfelle ja gerne, nur Rehe und Gefährlichkeit gehen bei mir aufgrund der Haltunsbedingungen leider nicht.
Liebe Grüße von Mulchen u. Palatina
_________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 19.05.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Hallo Palatina!
Ich habe einen kleinen Muliwallach, den Luigi. Ich habe ihn sehr gerne, und doch habe ich Gründe, dass ich mir vorstellen könnte, ihn abzugeben. Ich würde jetzt nicht nach einem Nachfolger für mich suchen, aber wenn sich jemand finden würde...
Luigi ist schwarz, 11 Jahre, gut erzogen und freundlich, Stm. 1 m, ein echt Süßer!! Er ist geritten und angeblich auch gefahren. Er hat allerdings ein Handycap, das sind seine manchmal einhakenden Hinterbeine. Dann kann er nicht sofort losgehen, wie er will. Ist aber nicht dramatisch, nur nichts für eine intensivere Nutzung. Spazieren geht er aber gerne. Ich wohne im äußersten Norden, ich weiß nicht, ob das für Dich überhaupt interessant wäre.
Viele Grüße
Kathrin
_________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
Palatina Erfahrener Benutzer
|
Verfasst am: 19.05.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Warum sind die tollen Mulis so weit weg? Kannst du mir Luigi nicht per pn schicken?
Mein Aktionsradius ist leider nicht so groß. Einen Fahrer für so 200 km hier im Umkreis hab ich, der hat mir auch die beiden Esel aus Frankfurt geholt, aber noch weiter rauf? Hm.
Trotz allem: hast du ein Bild von ihm? Deine Beschreibung hört sich sehr nett an.
Lieber Gruß, Palatina
_________________ Nur Fledermäuse lassen sich hängen! |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Erfahrener Benutzer
Alter: 61 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.07.2007 Beiträge: 614
Wohnort: Dollrottfeld bei Süderbrarup bei Kappeln in Schleswig- Holstein Entfernung: 0 km
|
Verfasst am: 20.05.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Hier sind ein paar Fotos von Luigi! Zur zeitsieht er im Fellwechsel etwas unvorteilhaft aus, naja. Die Bilder sind heute gemacht!
Er ist übrigens auch gut einem Bus zu transportieren. Ich habe ihn damals die 500 km nicht im großen Hänger holen wollen und habe ihn in meinen Bus gesteckt. Ist hervorragend eingestiegen und hat nur einmal, ganz am Anfang, 500 m vom Start, geäppelt. Habe ich kurz weggemacht und hatte den Bus zu Hause noch sauber!
Viele Grüße
Kathrin
_________________ Ein Muli hat die Austrahlung des Pferdes und den Charme des Esels |
|
Nach oben |
|
|
|